DAX Trader Talk

Ich verstehe ihn aber auch so, dass wenn eine gewisse Marke gehalten werden kann, sind noch weitere Hochs möglich.

DAX: Der DAX Bullenexpress kann noch weiter zulegen, solange er es schafft, den DAX oberhalb von 6175 zu behaupten.
 
bravo..gut gemacht :evil: ...wollte als der break bei 6200 sich abzeichnete nochmals rein...zu spät gewesen :twisted:was ist jetzt falls die 6175 nicht gehalten werden können?

 
@geier: Die nächste Change kommt bestimmt. Es hätte auch gut noch weiter hoch laufen können. Take it easy.Hoffentlich halten die 6175 nicht. :twisted:

 
Sie haben gerade das Oelembargo um 1/2 Jahr verschoben :) )hahhahaa

Crude Plummets on Delayed EU Oil Embargo

das freut natürlich die Altienmärkte

(Shit bin wieder nicht dabei :-(

 
hab meine shorts bei 6212 geschmissen. die börsen scheinen sich vom nachmittäglichen rückschlag gut erholt zu haben. schade.denke morgen stehen die chancen nicht schlecht, dass es ein neues jahreshoch gibt. was uns natürlich eine neue shortgelegenheit geben würde.

 
denke auch dass es heute nochmals short-einstiege geben wird...bin spätestens bei 6300 wieder short!

 
Seit bald 20 Minuten beobachte ich, dass bei MDA27 (DAX Short Mini Future) jemand versucht 5000 Best zu verkaufen, aber keine Deal stattfindet - obwohl der Geld Preis immer aktualisiert wird.... Was ist das los? Hat jemand eine Ahnung oder ist da etwas bei Scoach nicht iO. :eek:

Wenn das systematisch ist traue ich mich gar nicht mehr zu traden.... :shock:

EDIT: Ahh ok jetzt habe ich gelesen:

Technische Störung

Aufgrund eines Problems bei der Schweizer Börse sind keine aktuellen Kurse für die Schweiz verfügbar. Die SIX Swiss Exchange arbeitet daran.

Wir bitten um Entschuldigung und hoffen auf Ihr Verständnis.

Ihr cash Team
 
So macht doch endlich dieses scheiss GAP zu. Mann, seit ihr alle wieder mühsam heute. :D

 
bin Mal raus bei den Shorts. Shortposition heute morgen pre-open bei 6240.40 Punkte.Warte die Italo-ich-will-Geld-Runde-ab.

 
Die SIX nimmt ihre Handelstätigkeit ab 12:00 wieder auf. Das soll um 11:30 noch bestätigt werden. Glück gehabt, ich wär zu früh gewesen mit meinen Shorts :(

 
Die SIX nimmt ihre Handelstätigkeit ab 12:00 wieder auf. Das soll um 11:30 noch bestätigt werden. Glück gehabt, ich wär zu früh gewesen mit meinen Shorts :(
tja, manchmal haben Unterbrüche etwas gutes. Die 6250 werden wohl erst übersprungen, wenn die Amis im DOW 12500 und S&P 1300 überspringen. Ob das heute am Freitag der 13te passiert? Ich denke wir saufen ab.
 
Und ich wollte doch noch bei 6230 Short gehen und dachte ich schreibe dem HeimliFace zuerst.Und während ich schreibe geht dat Ding runteMerd :cry:

 
früher hatten wir paar wirtschaftszahlen, welche beim trading beachtet werden mussten, jetzt immer noch zusätzlich dieses affentheater mit den anleihen...findest bald keine lücke mehr um ruhig zu traden! :cry:

 
Ich erachte dies als positiv, Long @6195Italien platziert Staatsanleihe mit Laufzeit bis Juli 2014 im Volumen von €0,75 Mrd. Rendite mit 4,25% niedriger als zuletzt mit 4,93%. Auktion 2,28-fach (zuletzt: 1,35-fach) überzeichnet.