und mich die dividenden die im april noch anstehen..was mich etwas bullish stimmt ist die hohe anzahl an shorties im markt
das stimmt, ist es aber nicht so, das die titel jeweils ex gehandelt werden und dadurch logischerweise der dax an diesem tag dann an wert verliert. gestern litt ja der smi an der zurich dividendeund mich die dividenden die im april noch anstehen..was mich etwas bullish stimmt ist die hohe anzahl an shorties im markt
ok....dann geh ich eben bei kursrücksetzern longnein, meine dass viele die titel behalten, bis sie die dividene im sack haben, also keine grossen verkäufe. für deine logik ist ja entscheidend ob performance oder kursindex..also beim smi wichtig, dax nicht.
deshalb ist ja der juni future im smi über 1 % tiefer als der smi kassa... (weil im future die dividenden nicht enthalten sind, sprich sie im smi wegfallen bis juni).ok....dann geh ich eben bei kursrücksetzern longnein, meine dass viele die titel behalten, bis sie die dividene im sack haben, also keine grossen verkäufe. für deine logik ist ja entscheidend ob performance oder kursindex..also beim smi wichtig, dax nicht.
hast geshortet und wurdest ausgestoppt?2 scalpes bereits in den sand gesetzt...
1 * long, 1* shorthast geshortet und wurdest ausgestoppt?2 scalpes bereits in den sand gesetzt...
hättest beide gleichzeitig kaufen müssen. wären sicher beide im plus, zuerst der eine, nachher bei der gegenbewegung der andere1 * long, 1* shorthast geshortet und wurdest ausgestoppt?2 scalpes bereits in den sand gesetzt...
warten bis der big boy wieder drücktwie heisst eigentlich das spiel das der dax heute macht???.....warten auf den osterhasen???