Dei Techniker arbeiten mit Hochdruck an der Behebung des Problems..... Und was bringt mir das???
SQ läuft wieder... Zum Glück. Während der rund 60 minütigen Blackout Periode hat meine Trading Position rund EUR 25k an Wert eingebüsst. Schockierend war für mich vor allem die Tatsache, dass während dieser Zeitspanne - eine gefühlte Ewigkeit - nicht einmal telefonisch (!!!) Aufträge erteilt werden konnten. Mir blieb also nichts anderes übrig als abzuwarten und zuzuschauen, wie meine Long Position an Wert verliert. :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: Dank dem kräftigen Anstieg bis 17.30 Uhr konnte ich meine Long Position ohne wesentlichen Verlust abbauen. :danke: Mit professionellem Trading hatte dies aber wenig zu tun. Es war schlicht und einfach Glück, dass der Markt in die richtige Richtung gelaufen ist!!wenn der Markt nicht bald wieder dreht, gibt das Arbeit für den RA
warte erst mal die zahlen um 9.55/10uhr ab...ist wohl gescheiterversuche mich mal long zu positionieren mit engem stop
Morgen allerseits. Ja das ist immer die Frage...Etwas ähnliches habe ich gestern mit einem Kollegeb besprochen. Wenn die Jungs bei Gody so gut sind, warum arbeiten die dann noch dort?Wenn man im verlaufe des Morgens jeweils das Tagessoll drinn hat, wäre die Sache ja gegessen. Aber anscheinen ist es doch nötig, mit den Abos noch Kohle zu machen@tis...freitagsbericht:08:00-11:00 uhr ohne blog, rocco etc...gute scalpes, 70% tagessoll drin...11:00 - 17:30, angefangen rocco zu lesen, andere daxblogs etc...trading minus, hatte am schluss nur halbes-tagessoll drin!!konklusion, verdammt, was mache ich hier
Ich habe den Lift gerade noch bei 7000 erwischt Wo ist dein Entry? cheers!SL bei 6990...das musste ich longen tagesoll drin70 % in puts...krass
bin schon längst wieder raus. einstieg war etwa um die 6997. da ich keinen stop setzen konnte hab ich etwas früh wieder verkauft...aber egal. plus ist plus. warte jetzt auf short einstiegIch habe den Lift gerade noch bei 7000 erwischt Wo ist dein Entry? cheers!SL bei 6990...das musste ich longen tagesoll drin70 % in puts...krass