DAX Trader Talk

RG:DAX ZUSÄTZLICHE DAX TRADING IDEEN: TI 54 "LONG 6835" streichen!Grund: Der Eurostoxx50 ist schon auf einem Niveau, welches DAX 6612 entspricht.Somit ist auch der DAX vor einem weiteren 200 Punkte Rutsch (6835->6612) nicht mehr sicher!SICHERHEIT geht vor! Heute DAX LONG Limits streichen! Lage erstmal beobachten!bald zeit zu longen :)

 
inko, hat es dir die sprache verschlagen oder bist mehr auf parship seiten aktuell? :D sorry, hoffe natürlich dass mit deiner bella wieder zusammen bist...

 
inko, hat es dir die sprache verschlagen oder bist mehr auf parship seiten aktuell? :D sorry, hoffe natürlich dass mit deiner bella wieder zusammen bist...
muss mich von einem misstrade (spike) erholen eur/hufmomentan keine trading idee mehr
 
inko, hat es dir die sprache verschlagen oder bist mehr auf parship seiten aktuell? :D sorry, hoffe natürlich dass mit deiner bella wieder zusammen bist...
muss mich von einem misstrade (spike) erholen eur/hufmomentan keine trading idee mehr
mh....sorry, aber bei huf hält sich mein mitleid in grenzen...das kann ja nur in die hose gehen..ausser willst ein hu girl damit bezahlen...so, fertig für heute, nur shit, morgen mache ich eine forumspause...liest sich am montag!
 
inko, hat es dir die sprache verschlagen oder bist mehr auf parship seiten aktuell? :D sorry, hoffe natürlich dass mit deiner bella wieder zusammen bist...
muss mich von einem misstrade (spike) erholen eur/hufmomentan keine trading idee mehr
mh....sorry, aber bei huf hält sich mein mitleid in grenzen...das kann ja nur in die hose gehen..ausser willst ein hu girl damit bezahlen...so, fertig für heute, nur shit, morgen mache ich eine forumspause...liest sich am montag!
ja dieses währungspaar ist risky......heute mal gegen mich...ja nu. morgen nicht traden? oder einfach mal nur traden ohne forum?
 
klar traden, aber morgen ohne nix, kein forum/blog/rocco etc...nur ich und die maschine :)

 
klar traden, aber morgen ohne nix, kein forum/blog/rocco etc...nur ich und die maschine :)
momentan scheinen alle nur noch mitzulesen...keiner mehr der seinen senf dazu gibt...wir können ja eine standleitung zwischen uns aufbauen :D
 
genau....nein, muss morgen wieder mal wirklich nur chart-mässig unterwegs sein...aktuell so komplexe situation mit dow/stoxx etc. welche vom kurs niveau nicht mehr das dax level repräsentieren und so extrem grosse meinungs-abweichungen entstehen...deshalb morgen der dax juni-future und ich im kleinen kreis für grosse scalpes :)

 
momentan scheinen alle nur noch mitzulesen...keiner mehr der seinen senf dazu gibt...wir können ja eine standleitung zwischen uns aufbauen :D
Wie recht du hast. Leider habe ich momentan die Zeit nicht, mich gross dem Traden zu widmen. Darum probiere ich einfach etwas auf dem Laufenden zu bleiben. Traden tu ich demnach z.Z. eher selten. Wobei heute ein Short angesagt gewesen wäre. Aber eben, leider mal wieder nicht dabei.Aber macht nur weiter so.Dem geier alles Gute für morgen... Und lass uns doch am Mo wissen, wie dein Tag verlaufen ist :eek:k:
 
Dow-Futures immernoch im Abwärtschannel (aufm 5-10min) der seit heute morgen hält, muss sich fall er weiter drin bleiben in die Supportzone 34-66 fressen.R/R steht mM nach ok für bounce.

 
Ich trade ja nicht den DAX aber hier noch was intressantes, ob es wieder zu trifft sehen wir am Montag.Schließlich explodiert der DAX vorausssichtlich am Montag, zum Monatsauftakt sehr stark, ähnlich wie am 1.3, 1.2., 1.1.2012 und 1.4.2011.

 
Ich trade ja nicht den DAX aber hier noch was intressantes, ob es wieder zu trifft sehen wir am Montag.Schließlich explodiert der DAX vorausssichtlich am Montag, zum Monatsauftakt sehr stark, ähnlich wie am 1.3, 1.2., 1.1.2012 und 1.4.2011.
Und hier noch mit den Werten:1. März 2012 (6830->6950),1. Feburar 2012 (6459->6630),1. Januar 2012 (5898->6075),und1. April 2011 (7040->7192).
 
Schade, dass ich den Long gestern verkaufte (aber nach dem Reinfall vom (Mo-Di) ist die Angst wieder grösser.Nach diesen Hinweisen auf die Steigerungen Anfangs April (von Gräfe) bin ich nochmals Long gegangen.An der Euwax gibt es heute keine KO mehr die verfallen.In der CH ist um 13 Uhr Ende mit Verfall.Werde aber bald mal einen SL einrichten.