DAX Trader Talk

UBS hat einen Auftrag an Best Execution bei 6986 wieder mal nicht ausgeführt :schlag: bin jetzt Long rein 7004
mutig...habe keinen mumm mehr long zu gehen....zu gross die gefahr eines rücksetzers....vorallem bis nachmittag keine news mehr
 
short verpennt! :evil:
ich auch :kopfwand:100 punkte :kopfwand:
schon krass...alles sieht nett aus, dann über 100 punkte down in paar minuten...stimmt nicht zuversichtlich für longs...kommt bald der grosse ami-rutsch?rocco hat ja mit den 6925 intraday gerechnet...aber die luft wird langsam dünn für die > 7200..spätestens bei
 
short verpennt! :evil:
ich auch :kopfwand:100 punkte :kopfwand:
schon krass...alles sieht nett aus, dann über 100 punkte down in paar minuten...stimmt nicht zuversichtlich für longs...kommt bald der grosse ami-rutsch?rocco hat ja mit den 6925 intraday gerechnet...aber die luft wird langsam dünn für die > 7200..spätestens bei
hab auf 6900 gehofft um zu longen......grrr
 
Meine Güte! Hat mich mit -10p rausgehauen. Nochmals rein bei 6930. Das darf ja wohl nich wahr sein! :cry:PS: Wie wärs mal mit Sommerzeit? :)

 
Meine Güte! Hat mich mit -10p rausgehauen. Nochmals rein bei 6930. Das darf ja wohl nich wahr sein! :cry:PS: Wie wärs mal mit Sommerzeit? :)
weiss nicht ob der unten wirklich schon fertig ist....bis 16 uhr zum ism in den usa ist noch sehr viel zeit
 
Meine Güte! Hat mich mit -10p rausgehauen. Nochmals rein bei 6930. Das darf ja wohl nich wahr sein! :cry:PS: Wie wärs mal mit Sommerzeit? :)
musst selber im persönlichen berecih --> einstellungen --> Derzeit ist Sommerzeit: ja
 
Für die, die sich für RC interessieren:

Seit 8 Uhr rätselte ich mit den KO VIP Kunden im KO VIP Webinar welche Überraschung der "BIG BOY" wohl auf Lager hat, denn es lief ja für den gesamten deutschsprachigen Raum seit 8/ 9 Uhr zunächst viel zu glatt.Jetzt ist es klar! Die Überraschung war gewaltig und eindrucksvoll.Die Bereinigung hat stattgefunden, das weist der große 8000 FDAX Kontrakte SELL OFF (innerhalb 5 min) nach.
Er sieht den Verlauf in Abhängigkeit vom Freitagstief, das ist meiner Meinung nach ziemlich Grob und gibt z.Z. keine klare Richtung vor.
 
bin 6840 wieder rein Long

das meint Bernecker zum Dow (dies würde Dax ja wahrscheinlich mitziehen)

Dahinter (am Anstieg) stehen vor allem die Großanleger, die ihre Bondquote reduzieren

und die Aktienquote hochfahren. Da sie dies sehr vorsichtig steuern, um möglichst

günstig positioniert zu sein, sind alle 28 Dow-Aktien unverändert ein Kauf. Sie

machen damit nicht den ganz großen Schnitt, aber sie loten ein sauberes Potenzial

um 15 bis max. 20 % aus.

 
bin 6840 wieder rein Long

das meint Bernecker zum Dow (dies würde Dax ja wahrscheinlich mitziehen)

Dahinter (am Anstieg) stehen vor allem die Großanleger, die ihre Bondquote reduzieren

und die Aktienquote hochfahren. Da sie dies sehr vorsichtig steuern, um möglichst

günstig positioniert zu sein, sind alle 28 Dow-Aktien unverändert ein Kauf. Sie

machen damit nicht den ganz großen Schnitt, aber sie loten ein sauberes Potenzial

um 15 bis max. 20 % aus.
das würde einen dow stand von rund 15000 bedeuten und einen dax von über 8000. das sehe ich gegen ende jahr aber nicht vorher
 
Hab da noch etwas interessantes gefunden:

dax60erS5VMC.png


 
flagge hält noch...sonst müsste jetzt das szenario von tis im bildchen bald kommen..so jetzt los, kein neues erholungshoch und nach unten weg...oder?