ja, ist tricky aktuell...schnell mal über 7000 dann 10 punkte in 2 sek. runter...etc...scalping geht fast nur noch wenn du an DEINEN marken (also vorher an wichtigen punkten plaziert) die entries hast, um gleich ins plus zu laufen...mal im minus gestartet, bist zu 70-80 % im sl drin...fieses stophunting im futures.
flag nach unten aktiviert...aber noch ohne viel tempo...3 sek,. später gleich minus 20 punkte .-)so, wie jeden tag die flaggen story future aktuell in einem bearflag drin im 1 min. seit gestern 17:30 uhr..auflösung, jawohl aus lehrbuch, wäre nach unten mit ziel 6920 (dax 6908)..was ja auch das tief vom 23.3 wäre...ich persönlich sehe bei 6950 im fdax einen guten supportlevel..
6950 (fdax) 2 mal scalpes long gemacht...flag nach unten aktiviert...aber noch ohne viel tempo...3 sek,. später gleich minus 20 punkte .-)so, wie jeden tag die flaggen story future aktuell in einem bearflag drin im 1 min. seit gestern 17:30 uhr..auflösung, jawohl aus lehrbuch, wäre nach unten mit ziel 6920 (dax 6908)..was ja auch das tief vom 23.3 wäre...ich persönlich sehe bei 6950 im fdax einen guten supportlevel..
:cheers: :bravo: :danke: Teilverkauf,Rest läuft natürlich mit gutem stop im Gewinn weiter!Immer schön rein Longen liebe Leute!Wendet sich nun das Blatt, lese überall von long Einstiegen ! Herrlich bitte weiter so dann könnte es endlich mal etwas weiter runter. Der erste Downer der nicht ID wieder aufgekauft wurde, sehr schön für meine Shorts :danke: ! Meiner Meinung nach sind wir vorerst oben fertig, wie ich schon schrieb, gehe ich auf diesem Niveau nicht mehr long, im Bereich 6600 jeweils aber drüber warte ich lieber auf die short Punkte bei denen ich zurzeit mehr erwarte.Schauen wir mal.@alpenlandSo kann man doch wirklich nicht Traden, UBS ist doch keine Handelsplattform, da kauft man mal ein paar Aktien, mehr nicht!Ps: Wechsle per 1. April aus verschiedenen Gründen von CFD auf Future, wird wohl wieder eine Umstellung, deshalb am Anfang weniger Trades.