DAX Trader Talk

Wendet sich nun das Blatt, lese überall von long Einstiegen :D ! Herrlich bitte weiter so dann könnte es endlich mal etwas weiter runter. Der erste Downer der nicht ID wieder aufgekauft wurde, sehr schön für meine Shorts :danke: ! Meiner Meinung nach sind wir vorerst oben fertig, wie ich schon schrieb, gehe ich auf diesem Niveau nicht mehr long, im Bereich 6600 jeweils aber drüber warte ich lieber auf die short Punkte bei denen ich zurzeit mehr erwarte.Schauen wir mal.@alpenlandSo kann man doch wirklich nicht Traden, UBS ist doch keine Handelsplattform, da kauft man mal ein paar Aktien, mehr nicht!Ps: Wechsle per 1. April aus verschiedenen Gründen von CFD auf Future, wird wohl wieder eine Umstellung, deshalb am Anfang weniger Trades.

 
mir fällt in den anderen foren das gegenteil auf, es reden alle plötzlich wieder von 6600...selbst die ober-bullen...kleiner long da der usdx fällt bei 6980 im futureso, mal 8 punkte mitgescalpt...mal schauen was um 09.00 passiert..rocco ist ja nicht mehr so bullish..

 
DAX - Tagesausblick, Do, 29. März 2012/ Neues Tief ausloten!Heute um 08:20 Uhr von Rocco GräfeDAX - WKN: 846900 - ISIN: DE0008469008Börse: Xetra in Euro / Kursstand: 6999Widerstände: 7000 + 7025 + 7065Unterstützungen: 6971 + 6910 + 6865 + 6835Rückblick: Der DAX brach seinen bei 6910 gestarteten Anstieg bei 7155 ab. Es gab herbe Rückfälle bis zur alten Ausbruchslinie 6971.Charttechnischer Ausblick: Die Pullbackphase, als Reaktion auf den vorherigen Anstieg von 6612 auf 7194 geht voraussichtlich in die Verlängerung.Es muss ein neues belastbares Tief ausgelotet werden.Sollten 6971 nicht halten, so ist nämlich nicht auszuschließen ist, dass es neue 10 Tage Tiefs gibt, also Tiefs unterhalb von 6909 gibt.Dies hat der große DAX "Bruder" Eurostoxx50 gestern bereits vorgemacht, genauso wie SIEMENS, das größte DAX Schwergewicht.Das nächste belastbare DAX Tief im bullischen Gesamtmodus tritt in diesem Fall frühestens bei 6910 oder erst bei 6865 bzw. spätestens bei 6835 auf.Nur oberhalb von 7065 hellt sich das Chartbild heute vorzeitig auf.Ansonsten laufen Zwischenerholungen Intraday voraussichtlich bei 7000 oder 7025 ins Leere.Ergänzung: Unterhalb von 6610 wäre sogar die gesamte übergeordnete Rally in Frage zu stellen. Ziel dann: ~6200.DAX 60 min

 
:bravo: DAX TRADING Vorabinfo:DAX LONGs mit Stop zw. 6885/6905 sollten heute aus Sicherheitsgründen zwischen 7000 und 7025 abgebrochen werden, das es mit einer Wahrscheinlichkeit von 60% bis Freitag noch zu einem DAX Stand von mindestens 6909, ggf. sogar 6835 kommt.
 
fieses stophunting im futures.
ja, ist tricky aktuell...schnell mal über 7000 dann 10 punkte in 2 sek. runter...etc...scalping geht fast nur noch wenn du an DEINEN marken (also vorher an wichtigen punkten plaziert) die entries hast, um gleich ins plus zu laufen...mal im minus gestartet, bist zu 70-80 % im sl drin...
 
so, wie jeden tag die flaggen story :)future aktuell in einem bearflag drin im 1 min. seit gestern 17:30 uhr..auflösung, jawohl aus lehrbuch, wäre nach unten mit ziel 6920 (dax 6908)..was ja auch das tief vom 23.3 wäre...ich persönlich sehe bei 6950 im fdax einen guten supportlevel..

 
so, wie jeden tag die flaggen story :)future aktuell in einem bearflag drin im 1 min. seit gestern 17:30 uhr..auflösung, jawohl aus lehrbuch, wäre nach unten mit ziel 6920 (dax 6908)..was ja auch das tief vom 23.3 wäre...ich persönlich sehe bei 6950 im fdax einen guten supportlevel..
flag nach unten aktiviert...aber noch ohne viel tempo...3 sek,. später gleich minus 20 punkte .-)
 
so, wie jeden tag die flaggen story :)future aktuell in einem bearflag drin im 1 min. seit gestern 17:30 uhr..auflösung, jawohl aus lehrbuch, wäre nach unten mit ziel 6920 (dax 6908)..was ja auch das tief vom 23.3 wäre...ich persönlich sehe bei 6950 im fdax einen guten supportlevel..
flag nach unten aktiviert...aber noch ohne viel tempo...3 sek,. später gleich minus 20 punkte .-)
6950 (fdax) 2 mal scalpes long gemacht...
 
so, bin gespannt...viele sehen den dax nochmals rutschen auf 6860 oder so..untere kanalbegrenzung des bullflags im 60 min...mir wäre lieber dass die 6937 (+- 10 punkte) jetzt halten (hochpunkte vom 21.02 - 02.03) für das übergeordnete bull-szenario, sonst sehe ich schwarz.

 
hatte gerade einen system-klemmer...totes gui....rumgeklickt...schnell zugemacht, wieder rein, und anschliessend eine schöne posi im buch...war sogar im plus...muss ich glaube ich öfters machen.. :D

 
DJ MARKT/DAX-Futures kurz vor Bruch der Unterstützung"Sehr gefährlich" sieht die Situation im DAX-Futures aus, heißt es am Donnerstag im Handel. Der Markt halte derzeit noch am Unterstützungsbereich bei 6.930 Punkten auf Wochentief. "Die Formation ist aber ein typisches Ansammeln der Kräfte bevor es nach unten geht", sagt ein Händler. Platz gebe es zunächst rund 80 Punkte nach unten. Als Aufhänger könnten etwa schlechte US-Arbeitsmarktdaten dienen.tja, da der arbeitsmakrt ja von obama massiv manipuliert wird, gehe ich long vor den zahlen...natürlich nur kleine posi...brauche heute den kitzel..3 punkte minus...war der spass wert :)

 
von RG:DAX LONG LIMIT 6910.Stoploss: DAX 6898super rocco, der ist weg...das grosse ausleeren kommt doch noch..

 
Wendet sich nun das Blatt, lese überall von long Einstiegen :D ! Herrlich bitte weiter so dann könnte es endlich mal etwas weiter runter. Der erste Downer der nicht ID wieder aufgekauft wurde, sehr schön für meine Shorts :danke: ! Meiner Meinung nach sind wir vorerst oben fertig, wie ich schon schrieb, gehe ich auf diesem Niveau nicht mehr long, im Bereich 6600 jeweils aber drüber warte ich lieber auf die short Punkte bei denen ich zurzeit mehr erwarte.Schauen wir mal.@alpenlandSo kann man doch wirklich nicht Traden, UBS ist doch keine Handelsplattform, da kauft man mal ein paar Aktien, mehr nicht!Ps: Wechsle per 1. April aus verschiedenen Gründen von CFD auf Future, wird wohl wieder eine Umstellung, deshalb am Anfang weniger Trades.
:cheers: :bravo: :danke: Teilverkauf,Rest läuft natürlich mit gutem stop im Gewinn weiter;)!Immer schön rein Longen liebe Leute:D!
 
was ist wenn der dow mal ins rutschen kommt...meine der korrigiert ja null und nix...ps: rocco sieht nun die ganze rally ab montag...neues quartal etc..aktuell bricht er die dow longs ab...