DAX Trader Talk

SL, kein Glück mit den Longs heute :-(ob die
vor dem ism würd ich mich hüten long zu gehen....was soll den dax denn hochziehen...das schöne wetter?wenn long dann auf tagestief. halte momentan auch die füsse still....ausser wenn der euro einen massiven move machen würde, dann würde ich eine posi eingehen
 
im > 5 min chart haben wir jetzt ein bearflag wo wir unten kleben...uhhhh...heute morgen konnten wir uns da retten, trotz unterschiessen von ca. 12 punkten...jetzt?

 
im > 5 min chart haben wir jetzt ein bearflag wo wir unten kleben...uhhhh...heute morgen konnten wir uns da retten, trotz unterschiessen von ca. 12 punkten...jetzt?
zeihen zuerst nochmals auf 50 hoch bevor wir tiefer fallen. gehe kurz long
 
yep, aber ev. nur bis 6940...musst schauen.sieht besser aus, in den kanal reingelaufen..

 
gut so...dies 3-4 mal und der tag ist erfolgreich..next time posi gleich drehen :spitze:

 
gut so...dies 3-4 mal und der tag ist erfolgreich..next time posi gleich drehen :spitze:
bin schon zufrieden für heute...ja hätte gleich noch ein super short gegeben....aber eben dachte er läuft noch etwas höher
 
sieht so aus als laufen wir jetzt 2 stunden seitwärts
aber im 1 min chart doch rechte vola im 5-10 punkte bereich...scalping! :eek:k:denke der ism könnte für eine entäuschung gut sein..was meinst du?
ism hat im januar prognose übertroffen, feb und märz aber lag er jeweils tiefer als prognotiziert....von dem her definitiv für eine enttäuschung gut.
 
sieht so aus als laufen wir jetzt 2 stunden seitwärts
aber im 1 min chart doch rechte vola im 5-10 punkte bereich...scalping! :eek:k:denke der ism könnte für eine entäuschung gut sein..was meinst du?
ism hat im januar prognose übertroffen, feb und märz aber lag er jeweils tiefer als prognotiziert....von dem her definitiv für eine enttäuschung gut.
danke, hatte ich es richtig im kopf..
 
sieht so aus als laufen wir jetzt 2 stunden seitwärts
aber im 1 min chart doch rechte vola im 5-10 punkte bereich...scalping! :eek:k:denke der ism könnte für eine entäuschung gut sein..was meinst du?
ism hat im januar prognose übertroffen, feb und märz aber lag er jeweils tiefer als prognotiziert....von dem her definitiv für eine entäuschung gut.
deutschland hingegen hat jedesmal mind prognose getroffen oder übertroffen
 
im > 5 min chart haben wir jetzt ein bearflag wo wir unten kleben...uhhhh...heute morgen konnten wir uns da retten, trotz unterschiessen von ca. 12 punkten...jetzt?
hält immer noch, bereits 4 angriffe überlebt...