*lol*..mich auch, plus 7 pünktli....uhhhahhhhausgestoppt...5pkt im plus
für diese seitwärtsbewegung ein guter erfolg*lol*..mich auch, plus 7 pünktli....uhhhahhhhausgestoppt...5pkt im plus
vor dem ism würd ich mich hüten long zu gehen....was soll den dax denn hochziehen...das schöne wetter?wenn long dann auf tagestief. halte momentan auch die füsse still....ausser wenn der euro einen massiven move machen würde, dann würde ich eine posi eingehenSL, kein Glück mit den Longs heute :-(ob die
denke das kommt heute noch....haben da unten bei ca 6880 auch noch ein gap vom donnerstagund wenn wir das freitagstief nochmals unterschreiten, dann wird es eng...
zeihen zuerst nochmals auf 50 hoch bevor wir tiefer fallen. gehe kurz longim > 5 min chart haben wir jetzt ein bearflag wo wir unten kleben...uhhhh...heute morgen konnten wir uns da retten, trotz unterschiessen von ca. 12 punkten...jetzt?
he he 6 pünktli long gespieltzeihen zuerst nochmals auf 50 hoch bevor wir tiefer fallen. gehe kurz longim > 5 min chart haben wir jetzt ein bearflag wo wir unten kleben...uhhhh...heute morgen konnten wir uns da retten, trotz unterschiessen von ca. 12 punkten...jetzt?
bin schon zufrieden für heute...ja hätte gleich noch ein super short gegeben....aber eben dachte er läuft noch etwas höhergut so...dies 3-4 mal und der tag ist erfolgreich..next time posi gleich drehen :spitze:
aber im 1 min chart doch rechte vola im 5-10 punkte bereich...scalping! k:denke der ism könnte für eine enttäuschung gut sein..was meinst du?sieht so aus als laufen wir jetzt 2 stunden seitwärts
ism hat im januar prognose übertroffen, feb und märz aber lag er jeweils tiefer als prognotiziert....von dem her definitiv für eine enttäuschung gut.aber im 1 min chart doch rechte vola im 5-10 punkte bereich...scalping! k:denke der ism könnte für eine entäuschung gut sein..was meinst du?sieht so aus als laufen wir jetzt 2 stunden seitwärts
danke, hatte ich es richtig im kopf..ism hat im januar prognose übertroffen, feb und märz aber lag er jeweils tiefer als prognotiziert....von dem her definitiv für eine enttäuschung gut.aber im 1 min chart doch rechte vola im 5-10 punkte bereich...scalping! k:denke der ism könnte für eine entäuschung gut sein..was meinst du?sieht so aus als laufen wir jetzt 2 stunden seitwärts
deutschland hingegen hat jedesmal mind prognose getroffen oder übertroffenism hat im januar prognose übertroffen, feb und märz aber lag er jeweils tiefer als prognotiziert....von dem her definitiv für eine entäuschung gut.aber im 1 min chart doch rechte vola im 5-10 punkte bereich...scalping! k:denke der ism könnte für eine entäuschung gut sein..was meinst du?sieht so aus als laufen wir jetzt 2 stunden seitwärts
hält immer noch, bereits 4 angriffe überlebt...im > 5 min chart haben wir jetzt ein bearflag wo wir unten kleben...uhhhh...heute morgen konnten wir uns da retten, trotz unterschiessen von ca. 12 punkten...jetzt?