Ich habe bei 11735/750 meinen MOB.
Hi celloWie kommst du auf dieses Level?
Ähm ja, genau so hat es sich dann auch entwickelt k: Wobei die 11'780 bis jetzt noch nicht ganz erreicht wurden.
Heute sind wir nach unten gefallen, aber immer noch im mittleren Bereich. Sollte es morgen noch weiter nach unten gehen, würde sich der grüne Bereich für einen Long anbieten.
@Chreguw
Hallo @all die Gäste
Ich hätte hier bei 11937/65 die Möglichkeit für eine Topbildung, doch so lange der DAX über 11460 bleibt sieht es eher nach 12000 und mehr aus als für einen Abverkauf.
Happy Pips
Ich hätte hier bei 11937/65 die Möglichkeit für eine Topbildung, doch so lange der DAX über 11460 bleibt sieht es eher nach 12000 und mehr aus als für einen Abverkauf.
Mich hats mit SL erwischt... Das schreit nach einem Crash, wenn ihr mich fragt.
Ich kann in diesem Bereich 5 wellig fertig zählen, 11880 sollten min. noch kommen.
Dagegen spricht, eine 2 darf kein Dreieck sein, somit konnte ich eine Verschachtelung zählen.Ja, die 5-er Welle habe ich auch gesehen, beim SMI noch etwas besser. Ab Juni 16 sind DAX und SMI dann doch unterschiedlich. In solchen Fällen kommt mir immer wieder Lisa's 0-2 Linie in den Sinn welche besagt, dass eine Welle 4 erst bestätigt ist, wenn die 0-2 Linie gebrochen ist. Davon sind wir im Moment immer noch ein Stück entfernt und somit wären wir immer noch in einer extensierenden 3.
Reject im Weekly