Lieber Pontifex
Zuerst einmal Gratulation zum System :bravo: . Die Farbbereiche unterteilen die Charts auf - in meinen Augen - erstaunlich gute Weise. Die Farbwahl finde ich zwar etwas eigentümlich - grün für short, rot für long -, aber es sind ja blosse Konventionen und der Mensch ein Gewohnheitstier ;-)
Ohne zusätzliches Gedöhns bleibt es beim Applaus. Der Bischof von Rom wird materiell reicher und der Glaube an das Gute überlebt, nur werden wir im Forum nicht gescheiter. Deswegen wäre ich froh, wenn Ihr auf einige meiner folgenden Fragen eintreten könntet:
- Ich erkenne auf einen ersten Blick verschiedene SMAs ode EMAs, eine Art nachlaufender Bollinger Bänder-Wolken-Elemente und Volumenprofile. Welche Elemente genau kommen zum Einsatz?
- Eigentlich spielt es ja keine Rolle, welche Farbe man tradet, es sind alle erfolgreich. Gleichwohl: Welche Farbe tradet sich am besten?
- Nun zum Herzstück: Wann wechseln die Farben?
- Wenn ich es richtig interpretiere, wird aus einer Korrektur nach hinreichend langer Zeit ein Trend. Wie ist der Trend in Eurem System definiert?
Amen
Curtus