Eigentlich müsste man dafür mehr als nur einen Like geben können
Habe einen in deinem Namen spendiert
Eigentlich müsste man dafür mehr als nur einen Like geben können
Betrifft Trade oben, neues Tief also ziehe ich nach Marktechnik den SL auf das letzte Hoch bei 10675.
Ui sehe gerade die 10538 sind ein Teilverkauf wert werde dort 25% vom ES verkaufen, also habe ich:
50% + 38 Punkte
25% + 160 Punkte
Es freut mich zu sehen, dass die Volaindices nun auch mitmachen VIX +16% VDAX +6%
Nächste Woche ist Verfall keine Ahnung wo abgerechnet wird, doch sind die grossen Positionen recht weit auseinander, ich erwarte deshalb eine gute Vola.
DAX Verschnaufpause
Er hat sich "ins grüne" gerettet. Das ist heute ein Tag wo man ein bisschen unter Wahrnehmungsstörungen leiden könnte. Das ist an sich ein positiver Tag, weil Value sich höher bildet, der Tag aber in Hautpsache tiefer traden könnte. gestern war man zu spät und zu lange long und das liquidiert, wenn keiner heute Früh nachkauft. Also ist das nen positiver Tag der ein wenig negativ aussehen kann ^^ Viel Spass bei der Wahrnehmungsstörung (Funktioniert am besten auf Kaffee) ^^
Jo, Danke, TH
Ein Drittel meiner Short SVXY hab ich mal in die Tasche gesteckt
Kurt nannte es "Don's Bananenplantage"
Nach dem morgigen Covering gucke ich weiter
Wenn es klappt, komme ich mit ner Kiste Vöff Glühkoh oder so ins Pfälzische.
.. oder wie das Gesöff heisst ... Du kennst Dich ja besser aus, als ich armer Mittelmoselriesling-Steillagen-Fan
Ansonsten alles Banane ...
Auf Deine Postings und Grafiken und auf Deine Kommentare hin hatte ich meine SVXY Short am Donnerstag und Freitag aufgestockt.
Bestellung für Ninja, Kinetick und ranchdinero geht morgen raus
Wellen zählen wir dann gemeinsam im Glas und später vom Boot aus.
Nochmals Danke !
Don
Ganz genau DAS ist mein Metier mit den Optionen.Ich sagte "es erhöht die Wahrscheinlichkeit"
Ja, ist mir klar.das braucht ne Weile. ist Dir aber sicher klar =)
Gefällt mir.Wein ist hier immer gerne gesehen
:cheers:
Aber wenn ich es im nächsten Jahr können will, dann muss ich heute anfangen.
es ist das Verständnis dahinter was das Edge gibt, da habe ich aber ne Weile dran geknabbert.
Also allein ohne Anleitung habe ich 4 Jahre gebraucht bis dahin.
Erst das Coaching bei einem guten Mentor hat mich entscheidend vorangebracht.
Guten Morgen
Im Grunde könnte die B oder D fertig sein, doch je länger diese seitwärts Phase anhält desto wahrscheinlicher wird, dass momentan eine 4 läuft.
Hier die Übersicht seit dem ATH.
Hier eine Übersicht seit dem Tief.
Die Erweiterung in Welle 3 ist pink gekennzeichnet, diese erlaubt eine 4 zu zählen.
Hier die Möglichkeiten wie die Welle 4 laufen könnte, in pink als flache Korrektur und in blau als ABC.
Die blaue Variante könnte auch gleich ohne weiteres Hoch starten.
So sieht für mich augenblicklich die Möglichkeit mit der besten Wahrscheinlichkeit aus.