D
donblanco
Guest
Ich nehme dafür keine SL Produkte wie KOs oder CFDs das wäre ein wenig gefährlich...
sondern ?
Ich nehme dafür keine SL Produkte wie KOs oder CFDs das wäre ein wenig gefährlich...
Danke für die Info.
Also Kurzläufer.
Nimmst Du Options im Geld, um einen Future zu simulieren, oder lieber aus dem Geld mit kleinem Delta, um den Volazuwachs zu nutzen, wenn es für Dich läuft ?
@tradeaholic
GW ich wünsche dir ein schönes WE, ich bin auch short im S&P, SL auf EP
Der DAX hat sich diese Woche nicht für einen Trendwechsel entschieden, schade. Bei meinem Post am WE habe ich auch darauf hingedeutet, das da nicht wirklich viel auf short deutet, anders wie bei den US Indices.
Ich wünsche allen ein schönes WE
Die Bücher sind aber wirklich gut, man muss sie aber ein paar mal lesen
Auf dem kindle zu lesen ist eh nicht optimal, bei der neuen Version steht sogar ein Hinweis, dass sie für grössere Bildschirme optimiert wurde, also Laptop oder PC.
.Die Meisten News werden von kurzfrist Tradern getragen. Daher auch der Effekt, dass News oft Riesen Ausschläge machen und dann meist zum Ausgangspunkt zurück kommen.
Davon ausgenommen sind oft nur die Ansprachen der Notenbänkler. Die können wirklich nachhaltig bewegen.
Wie hatten vor ein paar Jahren (siehe Beitrag von nixx) zum Thema Regelungstechnik. Deine folgenden zwei Aussagen würde ein Regelungstechniker wie folgt darstellen
.
Anhang anzeigen 12215
(Impulsantwort)
Anhang anzeigen 12216
(Schrittantwort)
Die Börsen sind ein sehr komplexes Regelsystem. Eine wichtige Inputvariable ändert. der Output ändert, worauf andere Eingangsgrössen (z.B. Händler) ihren Input (Kauf/Verkauf) ändern. Diese Rückkopplung führt bei vielen Systemen zum Ueberschwingen (Ueberreaktionen).
Ausbrüche aus der IB würde ich wahrscheinlich mit traden - egal wohin
Meine Dax-Profile sind nur einen Annäherung, wirkliches Volumen habe ich da nicht. Habe mir den Verlauf heute Abend angeschaut und habe, wenn auch rückblickend, folgende Idee.
Der gelbe Bereich entspricht der IB Range. Um 14:30 ist der Dax nach oben ausgebrochen. Es gab ein Pullback zur Oberkante des Hauptvolumenbereichs, dort wäre der ideale Einstieg gewesen. Stopp unterhalb dieses Bereichs, ev. unter das Tief von ~10:50
Anhang anzeigen 12218
Ja mit IB Traden hab ich sau gute Erfahrungen gemacht.
Ja mit IB Traden hab ich sau gute Erfahrungen gemacht.