ich gehe nicht davon aus, dass der Markt noch diese Woche die 10.100 nachhaltig knackt.
Nächste Anlaufstelle sehe ich bei 10.860 Punkten.
Sobald diese beiden Kriterien erfüllt sind sehe ich vorerst keine Anhaltspunkte die den Weg in Richtung 12.400 Punkten aufhalten sollten.
Was sagt ihr?
Die "grobe Liquidation" kommt erst wenn die Long stops alle raus fliegen und da noch leute rein verkaufen.
Hehe, die kommen auch bald
glaub auch.. da hat @plenaspei einen coolen Trade hin gelegt ^^
Auch wenn ich Optionsscheine häßlich finde =)
Plena ist super. Sieh ist einfach oft etwas zu früh. Aber wenn man das weiss...
Optionsscheine und Pivot Points sind zum kotzen :mrgreen:
Obwohl, bei einem solch kurzen Zocktrade macht es wohl keinen grossen Unterschied ob OS oder richtige Option. Beides Kamikaze.
Ich nehme an, du handelst hauptsächlich den Future?
Spät am Tag gestern - also ich sehe das, für euch ist das ohne Übung nicht so ersichtlich - wurde über dem PoC und über Value long gekauft. Das ist eine potentiell schlechte Position, weil eben der Anstieg nur "Erzwungen" war und nicht gewollt.
echte Optionen auf den Dax , DJI oder S&P.
Echte Optionen haben den Vorteil, dass man nur die Prämie+Wert+ Gebühren bezahlt. Das ist alles was ich verlieren kann wenn die K4gge plötzlich bergauf rollt und man 1000 Punkte woanders stehet, verliere ich nur die Option.
Optionen sind das Beste Produkt das da draußen verfügbar ist. Schade das es so einen miesen Ruf hat ^^ Es ist Börsengehandelt und reguliert, gibts halt nur an der jeweiligen Future Börse.
Optionsscheine und Knock Outs sind das nicht. Bei Optionsscheinen und Knock outs muss ich immer an "ein Rudel 5 Jähriger mit Polnischem Feuerwerk spielend" denken.