Sehe ich auch so, darum habe ich gestern die erste Tranche bei 21.05 gekauft.Falls es weiter runter geht, kaufe ich bei 20 und 19 weiter nach.Schönes Weekend :cheers: Gruss SpekiWinterschlussverkauf bei CS. Alles mus raus. Alle aktien mit 30% Rabatt!!! :banana: :banana: :banana: Werde wohl bald wieder zukaufen!! Mir egal wohin der Kurs geht, die Aktie ist auf jeden Fall mehr Wert als 20-21 Fr.CS ist die 16t beste Bank weltweit. (cash.ch) :cheers:
Kann mir jemand sagen, welche Vor- und Nachteile die eine oder die andere Variante hat?Vielen Dank SpekiDie Credit Suisse hat die Bedingungen für die Ausschüttung einer Wahldividende an die Aktionäre bekanntgegeben........
Kommt auf die eigene Sicht an, ich lasse mir die Dividende auszahlen und kann dann immer noch entscheiden was damit zu tun ist....eher momentan keine Bankaktien kaufen ist angesagtKann mir jemand sagen, welche Vor- und Nachteile die eine oder die andere Variante hat?Vielen Dank SpekiDie Credit Suisse hat die Bedingungen für die Ausschüttung einer Wahldividende an die Aktionäre bekanntgegeben........
Warum führt die CSG eine Wahldividende ein und welche Vorteilebietet diese?Angesichts der höheren aufsichtsrechtlichen Eigenmittelanforderungen für den Bankbereichermöglicht die Wahldividende der CSG, eine Ausschüttung an ihre Aktionäre vorzunehmen undgleichzeitig regulatorisches Kapital einzubehalten. Gleichzeitig bietet die Wahldividende einemberechtigten Aktionär die Möglichkeit, Aktien zu einem Preis zu beziehen, der unter dem durchschnittlichenMarktwert liegt (dieser errechnet sich auf Basis des Mittelwerts des Eröffnungs undSchlusskurses der CSG-Aktie über die 5 auf die Generalversammlung folgenden Handelstagehinweg), sodass er unter Umständen Aktien zu einem Marktwert erhält, der höher istals der Barbetrag der Wahldividende. Über die Wahldividende können berechtigte Aktionärezusätzliche Aktien beziehen, um künftig weiter an der Entwicklung der CSG partizipieren zukönnen.P.S. Du umgehst die Steuern auf die DividendeQuelle CSKann mir jemand sagen, welche Vor- und Nachteile die eine oder die andere Variante hat?Vielen Dank Speki
Was passiert, wenn ich mein Wahlrecht nicht ausübe?Wenn Sie keine Wahl dahingehend treffen, ob Sie Aktien oder Bargeld erhalten möchten, wirdIhre Wahldividende in bar ausgezahlt.Quelle CSWeiss jemand, was passiert, wenn man sich nicht meldet (Geld oder Aktien?). Bin gerade nicht in CH und der Brief meiner Bank lagert vermutlich auf der Post.
Mach Dir nicht's draus, ohnehin ein guter Kurs.Mein Auftrag mit 19.91 steht dafür immer noch drinn.Gruss SpekiMannnnnn bin ich gut.habe praktisch auf Tageshoch aufgestockt :depp: :dumm:
Da macht man mal Mittagspause und schon ist man auch mit dabeiMach Dir nicht's draus, ohnehin ein guter Kurs.Mein Auftrag mit 19.91 steht dafür immer noch drinn.Gruss SpekiMannnnnn bin ich gut.habe praktisch auf Tageshoch aufgestockt :depp: :dumm:
Perry, hast Du deine wieder verkauf, dass die so absacken :nein: Habe noch nachgeladen 19.45 :musik:Mannnnnn bin ich gut.habe praktisch auf Tageshoch aufgestockt :depp: :dumm: