Warum hat die CS schon heute die Quartalszahlen bekannt gegeben und nicht erst wie geplant am 25. Juli 2012 :? Kommt da noch etwas anderes:«Die Zeit von Brady Dougan ist abgelaufen»http://www.cash.ch/news/front/die_zeit_ ... 194617-449
k: Gut vorausgesagt, gratuliere :bravo:..... Würde mich also nicht überraschen wenn das GAP da unten noch geschlossen würde.
Ich mag diesen Beitrag da er mit Herzblut geschrieben ist. Auch zeigt doch dieses Beispiel gut auf um was es bei Aktien geht. Man beteiligt sich an einer Firma. Man wird Mitbesitzer. Somit ist der Ausdruck vom Abzocken der Aktionäre etwas absurd. Wer soll denn sonst bezahlen. Der Steuerzahler? Gerade bei den Banken liegen die Fackten schon lange auf dem Tisch. Wer sich also nach 2007 in diesem Bereich engagiert hat, sollte über die Risiken genügend informiert sein. Die Kapitaldecken fast aller Banken ist lächerlich im Verhältnis zu den Risiken. Wenn man sich also beteiligen will an Banken muss man konsequenterweise Kapitalerhöhungen in Kauf nehmen. Dies wird nicht die letzte gewesen sein im Bankensektor.CS ist ein Gradmesser für die Naivität und Verappelung von Aktionären, die kann man ausbluten und abzocken bis es keine mehr gibt? :schlag:
kommt dazu, dass der Preis auf Basis "änderungen Vorbehalten ist" Die CS kann ihn somit nach belieben anpassen. Ein Blankocheck?diese zu einem Preis von 16.29. Anleihe weg, Aktien im Depot. Was sonst noch?? Ein Haufen Theater und verhältnismässig komplizierte Einträge in der Steuererklärung nächstes Jahr für fast gratis?
Ja der Ueberzeugung bin ich auch. Allerdings sind die Anrechte unterdessen auch schon fast wertlos. Mal schauen, ob ich die noch kostendeckend loswerden kann. Vielleicht schaut noch ein Fuenfliber raus :mrgreen:Ich schlage vor, keine Wandelanleihen zu zeichnen. Das Risiko ist zu hoch, dass es nicht rentiert.
neee. gehandelt wird das Ding momentan zu 0.01 / 0.02Wow, die Anrechte haben noch einen Wert von 4 Rappen k: Hatte schon so komplizierte Produkte ohne Wert ausgebucht