Dann gehe ich davon aus, dass Du die HDs nicht wie empfohlen am PC genullt hast. Das wäre wohl länger gegangen.War ja auch nur eine Empfehlung...aber zumindest ist jetzt das OS mal drauf.Grussfritz
Dann gehe ich davon aus, dass Du die HDs nicht wie empfohlen am PC genullt hast. Das wäre wohl länger gegangen.War ja auch nur eine Empfehlung...aber zumindest ist jetzt das OS mal drauf.Grussfritz
Brüller der Woche.
Einfach die Buchstaben drehen: die [COLOR= #FF0000]NSA [/COLOR]hat jederzeit eine Sicherungskopie Deiner Daten
Gut beobachtet! Das habe ich nicht gemacht, weil ich die Platte dann ja zuerst am PC hätte anschliessen müssen, also entweder den PC auseinanderschrauben, oder einen Adapter kaufen. Direkt im NAS hätte das wohl nicht funktioniert, weil das ja beim ersten Aufstarten gleich formatieren wollte.GrussfritzDann gehe ich davon aus, dass Du die HDs nicht wie empfohlen am PC genullt hast. Das wäre wohl länger gegangen.War ja auch nur eine Empfehlung
Dann empfehle ich Dir Mal über Nacht einen Ausführlichen SMART Test auf allen HDs zu machen. So werden die Platten getestet und Du hast einen Vergleich für später Test findest Du unter Speicher Manager - HDD Verwaltung - S.M.A.R.T. - Erweiterter TestGut beobachtet! Das habe ich nicht gemacht, weil ich die Platte dann ja zuerst am PC hätte anschliessen müssen, also entweder den PC auseinanderschrauben, oder einen Adapter kaufen. Direkt im NAS hätte das wohl nicht funktioniert, weil das ja beim ersten Aufstarten gleich formatieren wollte.Dann gehe ich davon aus, dass Du die HDs nicht wie empfohlen am PC genullt hast. Das wäre wohl länger gegangen.
War ja auch nur eine Empfehlung
Gruss
fritz
Okay, dann versuche ich mal rauszufinden, was mein Router verteilt. Das finde ich hoffentlich im Zugangsmenu des Routers.Du must nur darauf achten, das Du im selben IP Range bist, wie Dein Router.
Werde ich machen, den Kurztest habe ich schon gemacht.Dann empfehle ich Dir Mal über Nacht einen Ausführlichen SMART Test auf allen HDs zu machen. So werden die Platten getestet und Du hast einen Vergleich für später
Test findest Du unter Speicher Manager - HDD Verwaltung - S.M.A.R.T. - Erweiterter Test
Möchtest Du uns eigentlich was sagen? Solltest nicht morgens schon so schlimme Sachen einwerfenIch brauche glaub auch etwas Sicherheit. Vorallem von diesen NAS scheissdreck. Ahh ich bin so geil, so geil of these gears yeah. kauft weiter NAS no problem don't know what happen. Warg, hilf mir, so much DOGE kacke :repsekt: 199 CHF wtf ist das geil, aber fucked from remote hacking yeah :danke: Wie ich dir gesagt habe, man sollte jedeme ne Kamera in die Stube an Fickzimmer installieren, ,das wäre innovativ. Das wurde zwar schon gemacht, aber noch nicht Visuell genug :mrgreen: