CFD - Börsenspiel

Guten Abend,

also sofern es noch ein paar Mitspieler geben sollte, wäre mein Tipp für das am Montag startende neue BS-2014

short [SIZE= px] [COLOR= #BF0040]-15 [/COLOR]/ KE 7000.-[/SIZE]

Langsam frage ich mich allerdings, hat es hier allen die Sprache verschlagen, oder war der Silvesterkater so riesig ? :cheers:

VG [COLOR= #BF00BF]Anno[/COLOR]

[SIZE= px][COLOR= #000080]Wünsche allen Freunden hier ein gesundes Neues Jahr 2014![/COLOR][/SIZE]

Mein Tipp für die erste Spielwoche im Monat Januar 2014: [COLOR= #800000][SIZE= px]-18/ 7500[/COLOR][/SIZE]

Anno´s Vorschlag Tippabgabe bis Sonntag 22 Uhr lehne ich als Abendmuffel ab. Die Morgenmuffel finden das bestimmt besser. Da ich Montag morgen eh die Zusammenfassung der Tipps mache erspart mir das auch Arbeit. Geholfen hat es mir aber im Kampf um einen Platz noch nie. Der Vorschlag bringt also weder Vor- noch Nachteile für die Teilnehmer. Und wer übers weekend verreist war hat dann Montag früh noch ein wenig Zeit den Tipp nachzuholen. Das ist meine Meinung dazu.

Nächster Punkt: Bei weiter abnehmender Resonanz werde ich mich hier ausklinken und die Zeit anderweitig nutzen.

Ich freue mich auf Eure Tipps

LG Martin

Falls es nicht schon gesagt wurde:

[SIZE= px][COLOR= #0040FF][/COLOR][/SIZE]

Auch hier in dem Forum wünsche ich allen Bekannten und Bekanntinnen :bravo:

ein gutes, erfolgreiches Jahr 2014.

Viel Gesundheit, Gelassenheit, Ruhe und Geduld.

Gepaart mit Energie und gut durchdachten Aktivismus!

Zum Spiel:

Ok, ich denke wir sehen eine Bewegung nach oben.

Zudem schwimme ich gerne gegen den Strom. :)

Wenn hier alle shorten, dann halte ich mal dagegen...

Mein Tipp für nächste Woche:[SIZE= px][COLOR= #00BF00] +15 / Kapitalerhalt: 8.000[/COLOR][/SIZE]

Hemingway

PS: Uhrzeit der Tippabgabe ist mir fast egal - dann lieber alles so belassen - also 08.00 Uhr Montag morgen

Also Männer, die Anno hat nicht ganz Unrecht mit der Tipp abgabe bis 22 uhr. mMn. schließlich gilt ja auch "verlieren muss man können", auch wenn man nicht immer richtig liegen kann, was völlig normal ist beim Wochentipp.Für mich persönlich ist es auch egal welche Uhrzeit, wir können ruhig weiter machen wie gehabt.

Hallo,

[SIZE= px][COLOR= #FF0000]ich wünsche euch allen ein gutes neues Jahr und viel Gesundheit ![/COLOR][/SIZE]

Mein Tip für nächste Woche: [COLOR= #FF0000]-25 Stück und einen Kapitalerhalt von 8000[/COLOR]

Viele Grüße

Lieberlong

[SIZE= px]Ich wünsche allen ein gutes 2014 :cheers: :cheers: [/SIZE]

Mein Tip -50/5000

[COLOR= #004040][SIZE= px]Hallo,[/COLOR][/SIZE] :cheers:

[COLOR= #0080BF]ich wünsche Euch ein gesundes & erfolgreiches Jahr 2014.[/COLOR]

Anno´s Vorschlag finde ich zwar auch ganz gut, aber die

"Abendmuffel" haben es dann wirklich schwer und was sollen

die Nachteulen erst dazu sagen? :writing:

Nun freue ich mich auf eine neue Runde:

[COLOR= #BF0000][SIZE= px]-3[/COLOR][/SIZE] (the early bird catches the worm!) :bye:

Viele Grüße

Gibson

Ich wünsche Euch auch ein gesundes & erfolgreiches 2014 :top: Ich bin am Wochenende nicht so oft online. Darum tippe ich immer erst am MO-Morgen. Füge mich aber wenn ihr euch auf SO-Abend festlegt.Mein Tip für diese Woche: [SIZE= px]+20 / 0[/SIZE]

In einer knappen Stunde beginnt das Rennen.Wir haben im ersten Monat 2014 8 Teilnehmer, davon 2 mit Hörnern und Hufen und 6 mit sehr scharfen Krallen.Alle liegen beim Start einmalig auf Platz 1.Ich werde jetzt gleich meinen ersten realen Trade in 2014 in Angriff nehmen.LG Martin

Anhang anzeigen 7342

Oh, oh, da war ich wohl heute früh noch nicht ganz wach... :x Die Bankster haben es mal wieder geschafft. Der DAX geht fast unverändert aus dem Rennen, obwohl angesichts der klimatischen Bedingungen in einigen US-Staaten wohl kaum eine Konjunkturbelebung stattfinden kann. Der DOW müsste also dem Nikkei von heute morgen folgen, wenn es mit rechten Dingen zugehen würde.Die Woche ist noch lang. Freuen wir uns auf die Fakes, die da kommen.

Anhang anzeigen 7349

Tag 2 ist vorbei und es läuft in etwa so wie Januar 2007. Den hatte ich bei meinem Tipp als Vergleich gewählt. Wenn sich Geschichte wiederholt geht es ab morgen abwärts. Wenn nicht wird es unsere beiden Bullen sehr freuen!Und hier die Grafik:

Anhang anzeigen 7359

[SIZE= px][COLOR= #00BF00]Danke für die zwei schönen Auswertungstage, visionary![/COLOR][/SIZE] :eek:k:

Und ja, wieder mal eine win:win-Situation.

Entweder der DAX bleibt über den 9.500 - was ich erwarte - dann liegen wir zwei Bullen vorne im Spiel!

Fallen aber die Kurse, dann versuche ich mich nächste Woche real in ein Unternehmen einzukaufen - und dann möglicherweise zu günstigen Kursen...

Entweder hier oder dort gewonnen... :cheers:

Hemingway

Ok, ich denke wir sehen eine Bewegung nach oben.Zudem schwimme ich gerne gegen den Strom. :)Wenn hier alle shorten, dann halte ich mal dagegen...
Das dachte ich mir auch bei meinem Tip :top: Mal sehen was der Rest der Woche noch bringt. Wer zuletzt lacht, lacht am besten...

Hi Anno, und Danke für die Mittwochsarbeit! Heute sind Kyuss und lieberlong in den Stopp gerutscht, da haben die Bänkster mal wieder die Büchse der Pandora geöffnet um den Rahm ab zu schöpfen.Ansonsten ist morgen noch alles möglich für die Platzierung in dieser Woche. Darüber entscheiden dann die Großrechner der Banken...

Anhang anzeigen 7378

Guten Abend,

was haben Wintersport und Börse gemeinsam ? Die smilies haben sich diese Woche darüber Gedanken gemacht.

Ergebnis - erst kommt der mühsame Anstieg.

Mühsam ---- in einer Gondel, oder Lift ??? :dumm:

Anschließend geht es in rasantem Tempo wieder den Berg runter :shock:

---- hmmmmmm, manchmal aber auch mit mehr, oder weniger freiwilligen Päuschen. :rolling:

Ja, ja Kyuss, man muss schon auf den Bretterchen stehen bleiben, :wand:

oder es Bobby nachahmen.

Er hat diese Woche die Seilbahn genommen, die Abfahrt einfach verschoben und sich so den Wochenpokal gesichert.

:top: - [SIZE= px][COLOR= #8000BF] G R A T U L I E R E [/COLOR][/SIZE] - :top:

Hemingway hat auch fleißig Schneebälle gesammelt, er will doch nicht etwa den Pokal treffen und ihn nächste Woche aufsammeln ? :nein:

Da dürfte nicht nur Gibson noch ein Wörtchen mitreden :greespan:

Lieberlong hatte sich für eine Erholungspause entschieden, schaufelt jetzt aber schon fleißig Schnee für seinen Türmchenbau nächste Woche,

während Placebo und Visionary einen gemütlichen Tratsch halten. :cheers:

Da würde die kleine Hexe doch ganz gerne mal NSA spielen, zumindest dürfte das lustiger sein, als Schneeberge anhäufen. :roll:

Es ist aber erst der Anfang, noch haben alle Mitspieler alle Chancen. :spitze:

VG [COLOR= #BF00BF]Anno[/COLOR]

Anhang anzeigen 7393

Vielen Dank an alle für die Auswertungen!

Herzlichen Glückwunsch Bobby, war wohl sehr spannende Woche find ich!

Für die nächste Woche gehe ich short [COLOR= #800000][SIZE= px]- 15/8500[/COLOR][/SIZE]

Wünsche allen schönes Wochenende! :spitze:

Danke für die Auswertungen :top: Ich gehe für nächste Woche wieder long 20 mit Kapitalerhalt 7000Never leave a winning position