CFD - Börsenspiel

Hallo und vielen Dank für die tolle Auswertung....Es ist schon verrückt, wahnsinnig großer Optimismus überall und trotzdem geht es immer wieder Richtung 9500...Für nächste Woche gehe ich Long mit 20 Stück und einen Kapitalerhalt von 6000.Gruss und noch ein schönes WochenendeLieberlong

Ja, die 9.500 im DAX werden zur magischen Marke...

Deswegen der gleich Tipp wie letzte Woche:

[SIZE= px][COLOR= #00BF00] +15 / Kapitalerhalt: 8.000[/COLOR][/SIZE]

Auf eine spannende Woche :musik:

Hemingway

Mein Tipp,

short [SIZE= px][COLOR= #FF0000] -10 [/COLOR]/ KE 7000,-[/SIZE]

Wünsche allen eine erfolgreiche neue Woche :)

VG[COLOR= #BF00BF] Anno[/COLOR]

[COLOR= #4000FF]Herzlichen Glückwunsch an Bobby[/COLOR][COLOR= #4000FF], :bravo: [/COLOR]

aber auch Hemingway hat eine starke Auftaktrunde aufs Parkett gezaubert!

Momentan fehlt mir der Optimismus für eine größere Wette, die 9473er Marke liegt etwas zu ungünstig, :nein:

daher werden auch in Woche 2 nur kleine Brötchen gebacken...

[COLOR= #BF0040][SIZE= px]-7 / 9000[/COLOR][/SIZE]

[COLOR= #000000]Dankeschön an Annos NSA-Hexlein :eek: und Visionary für farbenfrohe Auswertungen[/COLOR]

und da die Smilies zu Weihnachten eine Malkiste bekommen haben, kann ich am kommenden Mittwoch

auch wieder eine Auswertung übernehmen.

Allen viel Erfolg!

Gruß

Gibson

Vorab ein Dankeschön an unsere Tipper und Schreiber in diesem Thread. Es ist leider so wie in anderen Foren auch, das das Interesse an einer aktiven Mitgestaltung recht begrenzt und starken Charakteren vorbehalten ist. Die zweite Spielwoche 2014 beginnt um 9 Uhr. Links unten in der Grafik seht ihr den Tageschart des DAX (bis Freitag 22 Uhr).Und hier die (vorläufige) Aufstellung der Aktiven:Beste Wünsche an alle für eine erfüllte WocheMartin

Anhang anzeigen 7416

Keine Sorge @Visionary, die Bären lassen nicht mehr ewig auf sich warten! ...da geht was... :D :mrgreen: GrußGibson

Hilfe! Mein Bär schrumpft!
[SIZE= px][COLOR= #800040]Und er schrumpft weiter! Ich höre nachts schon das laute Gelächter der Bänkster. Mich quälen Alpträume. Booohhh soll das ewig so weiter gehen?[/COLOR][/SIZE]Und dann sitzen da in meinen Träumen Bobby und Hemingway und lachen mit... :cheers: :repsekt:

Kyuss, Leidensgenosse, schreib doch auch mal was! Bau mich bitte auf!

Anhang anzeigen 7438

Visionary für dich geht's noch weiter. Bei mir ist wohl morgen aus die Maus. Schau dir nur mal mein Bär an der sieht mehr aus wie ein Häufchen Sch..... als wie ein Bär :wand: .

Visionary für dich geht's noch weiter. Bei mir ist wohl morgen aus die Maus. Schau dir nur mal mein Bär an der sieht mehr aus wie ein Häufchen Sch..... als wie ein Bär :wand: .
Danke, Kumpel!Wenigstens Du hast mich erhört und meine Qualen verstanden. Ich denke, die Inquisition im Mittelalter jetzt verstehen zu können. Die Programme der Bänkster sind wohl dort beliehen. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt und Freitag ist noch weit weg.Let us hope for the best...and thank you!

[SIZE= px]Guten Abend.[/SIZE]

Neben der Schönheit des Gemäldes und der virtuosen Maltechnik fesselt insbesondere die persönliche

Ausstrahlung der Dargestellten. :roll:

Auch der DaX scheint über allem erhaben, sehr zum Leidwesen von Kyuss, der sein Türmchen gegen

einen Leuchtturm eingetauscht hat. Da hat es Gibson doch glatt die Sprache verschlagen und Visionary

beobachtet die handwerklichen Geschicke seines Nachbarn, der sein Türmchen mit einem Korrosionsschutz

veredelt, oder liegt da ein verborgener Schatz auf dem Meeresgrund?

Die DaXbullen sind jedenfalls außer Rand und Band ( was war das für ein Tag? ) und daher gibt es erneut die

dicksten Fische bei Bobby, aber auch Lieberlong und Hemingway stehen in dieser Woche deutlich auf der

Sonnenseite und da kommt sogar die kleine Hexe ins Grübeln. Ich wünsche Euch einen geruhsamen Feierabend. :bye:

Viele Grüße

Gibson

Anhang anzeigen 7447

[SIZE= px][COLOR= #4000FF]Liebe Börsenspiel-Freunde![/COLOR][/SIZE]

Ich glaubte, hier in diesem Forum eine vernünftige Heimat für die Fortsetzung des Börsenspiels gefunden zu haben. Das war leider ein Fehler.

Da der Forumsbetreiber von mir eingestellte unvoreingenommene Beiträge ohne jede Hintergrundinfo gelöscht hat, ziehe ich mich aus diesem Forum ab sofort zurück. Das kann ich bei der ARD jeden Tag haben.

Ich möchte mich bei allen Freunden für die Loyalität bedanken. Bitte habt Verständnis, aber zweierlei Maß für die Dinge geht gegen mein Gerechtigkeitsempfinden. Ihr habt alle meine e-mail-Adresse. Falls ich irgendwo helfen kann, gerne.

Lebt wohl!

Liebe Grüße

Martin

Also ich muss sagen, das ich momentan ziemlich beschäftigt bin.Deswegen kommen von mir seit Wochen keine Bilder mehr.Und in den thread reinschauen - 1 x pro Tag maximal (wenn überhaupt).Das Interesse hat sich in meinem Fall tatsächlich ein wenig abgeflacht...Hemingway

Hallo zusammen,Ich habe das Posting von Visionary Gestern Abend gelesen und seine beiden Beiträge umgehend wieder an ihren ursprünglichen Ort zurückgestellt. Ist also seit Gestern Abend alles wieder dort wo er es geschrieben hat. Ich habe mich gestern auch noch bei ihm persönlich für die Entfernung dieser beiden Beiträge entschuldigt. Es war nicht in Ordnung diese zu entfernen ohne ihn um Erlaubnis zu fragen. Aufrichtiges sorry nochmals dafür!Um Missverständnisse zu vermeiden möchte ich hier nochmals klarstellen, dass dies weder eine Zensur noch etwas gegen Visionary war. Es ging lediglich darum der schon länger andauernden Auseinandersetzung zwischen zwei anderen User ein Ende zu setzen. Am Mittwoch ist es wieder etwas ausgeartet worauf ich alle Beiträge im Zusammenhang mit dieser persönlichen Auseinandersetzung löschte.Liebe Grüsse an alle Börsenspiel Freunde nach DE. Ihr habt das immer gut gemacht mit dem BS. Farbenvoll und fröhlich :eek:k:

Guten Abend,

diese Auswertung ist in mehrfacher Hinsicht nicht einfach.

Mein PC liegt auf der Intensivstation und den anderen Grund brauche ich wohl nicht erklären.

Aber trotzdem, Bobby und Lieberlong teilen sich den Wochenpokal, dazu

:bravo: [SIZE= px][COLOR= #0000BF] HERZLICHEN - GLÜCKWUNSCH [/COLOR][/SIZE] :bravo:

Hemingway kann sich aber auch ein Gläschen gönnen, während Kyuss sich mit seinem Bärchen in den Winterschlaf zurückgezogen hat.

Der Rest, nun ja, seht selbst.

Gibson, Dein Gemälde vom Mittwoch ist einmalig - danke für die tolle Auswertung.

Für alles andere lasse ich heute die Bilder für sich sprechen.

Wünsche allen ein erfreuliches Wochenende

[COLOR= #BF00BF]Anno[/COLOR]

Anhang anzeigen 7459

Da man im Leben alle angefangenen Arbeiten möglichst zu einem ordentlichen Ende bringen sollte,

finde ich, dass zumindest diese angefangene Runde noch abgeschlossen werden sollte.

Also wenn noch Interesse bestehen sollte, mein Tipp

[SIZE= px]short [COLOR= #FF0000]-10[/COLOR] / KE 5000,-[/SIZE]

Wünsche noch ein schönes Restwochenende

VG [COLOR= #BF0080]Anno[/COLOR]

Dann wähle ich für nächste Woche:

[SIZE= px][COLOR= #FF0000]Short -15 / ohne Kapitalerhalt[/COLOR][/SIZE]

Hemingway

[COLOR= #BF00FF]Dankeschön Anno![/COLOR] :danke:

Die zwei Auswertungen zum Mittwoch (22./29.) würde ich dann wohl übernehmen.

Meinen Glückwunsch an unsere "Doppelsieger" [COLOR= #008000][SIZE= px]Bobby und Lieberlong![/COLOR][/SIZE]

[COLOR= #BF0000][SIZE= px]-34 / 3500[/COLOR][/SIZE]

Viele Grüße

Gibson

Herzlichen Glückwunsch an Bobby und Lieberlong! :eek:k:

Nächste Woche gehe ich short [SIZE= px][COLOR= #BF0040]-40[/COLOR][/SIZE]/[SIZE= px]4500[/SIZE]