Tja, da hab ich jetzt echt ein Problem, ich weiß jetzt nicht so genau, wer dieses Kopf-an-Kopf-Rennen gewonnen hat, Visi oder Visionary. :?: :?: :?:
Aber zuerst einmal - [SIZE= px][COLOR= #0000FF]Guten Abend[/COLOR][/SIZE] -
die kleine Hexe hat sich dann für Visionary entschieden,
:bravo:
[SIZE= px][COLOR= #FF0000] H E R[/COLOR] [COLOR= #008000]Z L I[/COLOR] [COLOR= #BF0000]C H E N[/COLOR] - [COLOR= #008000]G L Ü[/COLOR] [COLOR= #BF0000]C K[/COLOR] [COLOR= #008000]W U N[/COLOR] [COLOR= #BF0000]S C H[/COLOR] [/SIZE] :bravo:
das war jetzt aber wirklich Schwerstarbeit, den Wochenpokal mit all dem anderen Gepäck über die Lebkuchen-Milchstraße bis ans Ende des BS-Universums zu transportieren.
Visionary, Du willst doch nicht etwa wirklich den Weihnachtsrundenpokal nächste Woche gewinnen :shock: , nee, das geht nicht, der Weg für den Pokaltransport ist zu weit - Basta :!:
Gibson, auch Dir [SIZE= px]
[COLOR= #8000FF]GRATULIERE[/COLOR][/SIZE] ich zum zweitbesten Ergebnis diese Woche. :top:
So ganz nebenbei ein dickes Dankeschön für Deine super-super-super tollen Auswertungen, die sind einfach einmalig, :danke:
und eine klitzekleine Frage noch, hattest Du etwa einen Weihnachtsbaum für Ostern bestellt :rolling: oder etwa ein Osterei für Weihnachten :lol:
Der größte Pechvogel dieser Woche war Lieberlong, richtig getippt, aber kurz vor dem Fall in den Kapitalerhalt gerauscht, oh weh
als Trost hast Du einen zusätzlichen Milchstraßen-Lebkuchenstern bekommen, und Placebo, der ebenfalls nicht gerade zu den Glückssternen greifen konnte diese Woche, hat noch einen kleinen Weihnachtsbaum aus seiner???
Backstube spendiert. :cheers:
Es wird spannend, wer wird den Weihnachtspokal nächste Woche erhalten, wird Gibson ihn mit allen Mitteln verteidigen, oder kann Kyuss das Christkind becircen :?:
Schafft Visionary es doch noch, seine Ankündigung - diesen Rundenpokal zu gewinnen - in die Tat umzusetzen, oder aber braut meine kleine Hexe gerade den richtigen Zaubertrank :?:
Noch ist alles möglich, schaun wir mal.
Ich wünsche Euch allen ein richtig schönes 3.-Advent-Wochenende
:bye:
VG[SIZE= px][COLOR= #BF00BF] Anno[/COLOR][/SIZE]
Anhang anzeigen 7227