CFD - Börsenspiel

Hallo!

Herzlichen Glückwunsch an @Gibson. :eek:k:

Nächste Woche bleibt mir nicht anderes übrig wie long zu gehen: [SIZE= px]+220[/SIZE]

Wünsche allen schönes Wochenende und schönen 2 Advent

Au weia, was für ein Fauxpas :wand:

Danke für den Hinweis mit dem Zaunpfahl Gibson. :danke:

Kyuss hat den höchsten Wochengewinn erwirtschaftet und bekommt dafür natürlich den Wochenpokal, nochmal meinen

[SIZE= px][COLOR= #8000FF]H E R Z L I C H E N - G L ÜC K W U N S C H [/COLOR][/SIZE]

VG[SIZE= px][COLOR= #BF00BF] Anno[/COLOR][/SIZE]

Anhang anzeigen 7167

Hallo,na dann versuche ich mal wieder mein Glück. Bisher war das ja mir nicht so holt.Ich gehe mit 100 Stück Short und einen Kapitalerhalt von 5000.Allen noch ein schönes Wochenende !Gruss Lieberlong :spitze:

Für nächste Woche nehme ich mal ganz vorsichtige

[SIZE= px][COLOR= #BF0000]short -10 [/COLOR][/SIZE]/ [SIZE= px]KE 18000,-[/SIZE]

Wünsche allen noch einen schönen 2.Advent

Herzlichen Dank für die immer wieder kreativen Auswertungen. :danke: :repsekt: Ich gehe nächste Woche Long +20/25000

Die Aufstellung der Teilnehmer anfangs der vorletzten Woche vor der Jahresend - Spielpause sieht so aus:tradeaholic ist entweder krank oder einfach in den Süden gedüst, auf meine mail hat er nicht geantwortet. Ich habe ihm deshalb wiederum den Durchschnitt der Tipps eingesetzt.

Anhang anzeigen 7196

[SIZE= px][COLOR= #8000BF]Guten Abend,[/COLOR][/SIZE]

die smilies haben sich heute mit der Auswertung vorgedrängelt, um Visionary etwas zu entlasten.

Bis jetzt hatten die shorties das Nachsehen, was bei Placebo ein ausgesprochen freundliches Lächeln hervorzaubert :) ,

auch Bobby`s Anstrengungen wurden belohnt :eek:k: .

Kyuss befindet sich auf der Nordpol-Route, er möchte zu gerne Gibson einen Besuch abstatten ;) .

Visionary hat Tradeaholic erneut ein überaus großzügiges Geschenk mit dem Tipp gemacht ;) ,

und Lieberlong, das mit dem - [COLOR= #0040BF]das Glück war mir bisher nicht hold[/COLOR] - das kann ich nicht so ganz glauben ;) .

Hat eigentlich jemand eine Ahnung, was HeimliFace und Hemingway für ein Geheimnis zu betuscheln haben, dass sie sich gemeinsam in einen Kamin gezwängt haben :?: :?: :?:

Der Dax wird uns sicherlich noch eine lange, aufregende Woche bescheren.

Ich habe gehört, die nächste große Zwischenbilanz wird Gibson am Mittwoch vom Nordpol senden, na hoffentlich hat er wenigstend genügend Heizmaterial mitgenommen. :writing:

Wünsche Euch allen erfolgreiche trades :bye:

VG [SIZE= px][COLOR= #BF00BF]Anno[/COLOR][/SIZE]

Anhang anzeigen 7200

[COLOR= #008040][SIZE= px]Dankeschön Anno,[/COLOR][/SIZE] :spitze:

vor allem bin ich echt gespannt, ob es einen Geniestreich vom Placebo geben wird! ;)

...dangerous diese Frau, denn sie kann meine Gedanken lesen! Die Frage nach dem wohl-

befinden von Heimliface & Hemingway ist mir gestern auch durch den Kopf gewandert

und eine kleine Antwort kann ich vorab schon geben:

Es wird eine Erfolgsstory, quasi fast ein Weihnachtsmärchen. :greespan:

Ich wünsche Euch einen schönen Abend.

Viele Grüße

Gibson

Anhang anzeigen 7201

Gibson, ich kann nicht mehr, mir tut jeder Lachmuskel dermaßen weh, das grenzt schon an Körperverletzung :lol: :rolling: :lol: :rolling: :lol:

Tag 2 dieser Woche hat uns etwas mehr Vola gebracht. Gut für uns Trader, wenn wir in der richtigen Richtung positioniert sind. Kyuss hat es richtig gemacht und einen engen Stopp gesetzt, placebo sollte sich daran im Januar erinnern.Schön, dass dies nur ein Spiel ist. Beo hat übrigens für den heutigen Tag eine (fast) treffende Voraussage gemacht.viewtopic.php?f=14&t=7&start=27040#p75313Leider kneift er hier im Spiel :roll: .Morgen meldet sich Gibson an dieser Stelle, schon vorab ein Danke!

Anhang anzeigen 7203

[SIZE= px]Guten Abend,[/SIZE] :)

[COLOR= #008040]volle sieben Handelstage spielen sie noch den Börsen-[/COLOR]

Blues und dann geht es in die Weihnachtspause.

[SIZE= px][COLOR= #BF4040]>>>The Smilies![/COLOR][/SIZE]

[COLOR= #004080]Vorher werden Bulle & Bär jedoch ein paar Scheinchen auf [/COLOR]

der Milchstraße umschichten und uns hoffentlich einige

Sternstunden bescheren. Das verspricht erneut ein

spannendes Finale zu werden!

Apropros Milchstraße... :D

was für ein Weihnachtsmärchen!

Heimliface und Hemingway, kurz Heimlingway, haben die

Gunst der Stunde erkannt und verkaufen Tannenbäume im

Sekundentakt. :cheers:

Ein Bäumchen kostet ja auch lediglich 3 Bitcoins und

bei diesen Konditionen macht sich doch jeder Mitspieler

so seine Gedanken und während Visionary sich noch mit dem

Wochenpokal beschäftigt, so hat Placebo schon voll in

das wunderschöne Grünzeug investiert und auch Bobby hedged

fleißig mit. Morgen gibt es die nächste Zwischenbilanz

unserer "Schnäppchenjäger". :bye:

Viele Grüße

Gibson

Anhang anzeigen 7212

[SIZE= px][COLOR= #008040]Servus Börsenfreunde![/COLOR][/SIZE]

Jeder Mitspieler hat nun mindestens einen [COLOR= #008000]Baum[/COLOR] erworben, wobei der

Schlußverkauf mit einer "Happy Hour" und einem Gewinnspiel fast panisch verlief.

Der Schein trügt allerdings etwas... :roll:

Auch wenn das Bild sehr harmonisch, vielleicht sogar malerisch ausschaut-

In wenigen Wochen dürfte diese Spekulationsblase platzen und der Markt für

Weihnachtsbäume wird kollabieren. Also, better safe than sorry! :mrgreen:

Da ist es doch gut zu wissen, dass Anno schon am morgigen Freitag einen neuen

Wochengewinner präsentieren wird. Die Finanzexperten sehen ein Kopf-an-Kopf-

Rennen zwischen Visi und Visionary, aber auch Bobby hat vielleicht noch ein

Ass im Ärmel? Schau´n mer mal! :bye:

Ich wünsche Euch einen geruhsamen Feierabend.

Viele Grüße

Gibson

Anhang anzeigen 7221

"...[COLOR= #0040FF]Heimlingway[/COLOR]..." :lol: :lol: :bravo: :bravo:

[COLOR= #BF4000][SIZE= px]Gibson, Du übertriffst Dich mal wieder selbst mit Deinen einmaligen Auswertungen! [/COLOR][/SIZE] :top: :top: :spitze: :spitze:

Einfach super! :!: :eek:k:

GN8

Hemingway

Tja, da hab ich jetzt echt ein Problem, ich weiß jetzt nicht so genau, wer dieses Kopf-an-Kopf-Rennen gewonnen hat, Visi oder Visionary. :?: :?: :?:

Aber zuerst einmal - [SIZE= px][COLOR= #0000FF]Guten Abend[/COLOR][/SIZE] -

die kleine Hexe hat sich dann für Visionary entschieden,

:bravo: [SIZE= px][COLOR= #FF0000] H E R[/COLOR] [COLOR= #008000]Z L I[/COLOR] [COLOR= #BF0000]C H E N[/COLOR] - [COLOR= #008000]G L Ü[/COLOR] [COLOR= #BF0000]C K[/COLOR] [COLOR= #008000]W U N[/COLOR] [COLOR= #BF0000]S C H[/COLOR] [/SIZE] :bravo:

das war jetzt aber wirklich Schwerstarbeit, den Wochenpokal mit all dem anderen Gepäck über die Lebkuchen-Milchstraße bis ans Ende des BS-Universums zu transportieren. ;)

Visionary, Du willst doch nicht etwa wirklich den Weihnachtsrundenpokal nächste Woche gewinnen :shock: , nee, das geht nicht, der Weg für den Pokaltransport ist zu weit - Basta :!:

Gibson, auch Dir [SIZE= px][COLOR= #8000FF]GRATULIERE[/COLOR][/SIZE] ich zum zweitbesten Ergebnis diese Woche. :top:

So ganz nebenbei ein dickes Dankeschön für Deine super-super-super tollen Auswertungen, die sind einfach einmalig, :danke:

und eine klitzekleine Frage noch, hattest Du etwa einen Weihnachtsbaum für Ostern bestellt :rolling: oder etwa ein Osterei für Weihnachten :lol:

Der größte Pechvogel dieser Woche war Lieberlong, richtig getippt, aber kurz vor dem Fall in den Kapitalerhalt gerauscht, oh weh :(

als Trost hast Du einen zusätzlichen Milchstraßen-Lebkuchenstern bekommen, und Placebo, der ebenfalls nicht gerade zu den Glückssternen greifen konnte diese Woche, hat noch einen kleinen Weihnachtsbaum aus seiner??? ;) Backstube spendiert. :cheers:

Es wird spannend, wer wird den Weihnachtspokal nächste Woche erhalten, wird Gibson ihn mit allen Mitteln verteidigen, oder kann Kyuss das Christkind becircen :?:

Schafft Visionary es doch noch, seine Ankündigung - diesen Rundenpokal zu gewinnen - in die Tat umzusetzen, oder aber braut meine kleine Hexe gerade den richtigen Zaubertrank :?:

Noch ist alles möglich, schaun wir mal.

Ich wünsche Euch allen ein richtig schönes 3.-Advent-Wochenende

:bye:

Anhang anzeigen 7227

Danke für die wirklich tollen Auswertungen. Immer wieder erfrischend auch wenn ich in den letzten Monaten irgendwie nicht richtig liege.Dann mal mein Tip für nächste Woche: 50 Stück Long ohne KapitalerhaltLiebe Grüße und auf auf noch die restlichen Weihnachtsgeschenke kaufen...Gruss Lieberlong

[COLOR= #000040]Herzlichen Glückwunsch @Visionary zum Wochensieg[/COLOR] :eek:k: ..mit dem Rundenpokal wirds wohl knapp, trotzdem wird spannend :cool:

[SIZE= px][COLOR= #004000]Wünsche allen schönen 3 Advent![/COLOR][/SIZE]

[COLOR= #00BF80][SIZE= px]Herzlichen Glückwunsch zum Wochenpokal @Visionary- klasse gemacht![/COLOR][/SIZE] :top: :bravo:

Der Pokaltransport blieb der kleinen Hexe zwar nicht erspart, aber

es war trotzdem eine starke Woche für sie und was die Auswertungen

betrifft, so sind [COLOR= #FF00BF]Anno´s[/COLOR] Hexe & Smilies ja mein unerreichtes Vorblid! :repsekt:

Ob Weihnachtsmann oder Osterhase, Leckereien aus Schokolade werden

bei mir nicht sonderlich alt und so hoffe ich mal, dass die Bullen

in der finalen Runde nicht dahinschmelzen werden... :p

[COLOR= #008040][SIZE= px]+50 / 25000[/COLOR][/SIZE]

Ich wünsche einen schönen Restadvent und am kommenden Mittwoch gibt

es dann eine neue Zwischenbilanz. Bin gespannt!

Viele Grüße

Gibson