CFD - Börsenspiel

Hallo,danke für die tolle Auswertung.Für diese Woche gehe ich Short mit 30 Stück und einen Kapitalerhalt von 6000.Schöne Woche Gruss Lieberlong

Ich gehe nochmals vorsichtig long mit 5 CFD ohne Kapitalerhalt.@Lieberlong und Hemmingway, gut gemacht :top:

Guten Morgen,

also wenn unsere Tippgemeinschaft ein aussagerelevantes Sentiment darstellen würde,

müsste man diese Woche alles auf long setzen. :eek:

Wir spielen " Einer gegen Alle "

Schaun wir mal, was dabei herauskommt. :musik:

VG [COLOR= #BF00BF]Anno[/COLOR]

Anhang anzeigen 7472

Schöne Grafik, Anno!

Das "[SIZE= px][COLOR= #008000]Guten Morgen[/COLOR][/SIZE]" darauf tut richtig gut...!! :top:

Ansonsten viel Glück an alle... besonders an Bobby ;-)

Deutsche Bank "knickt ein" - der Rest vom DAX erholt sich (aber auch nicht so richtig...)

Hemingway

Ansonsten viel Glück an alle... besonders an Bobby ;-)Deutsche Bank "knickt ein" - der Rest vom DAX erholt sich (aber auch nicht so richtig...)
Danke wünsche ich euch auch. Ich dachte, nach zwei mal Long funktioniert auch noch ein Drittes mal :top: Die schlechten Zahlen der Deutschen Bank ziehen unsere Banken heute auch runter.

[SIZE= px][COLOR= #0040FF]G[/COLOR][COLOR= #BF0080]u[/COLOR][COLOR= #008040]t[/COLOR][COLOR= #FF8040]e[/COLOR][COLOR= #00FFFF]n[/COLOR] [COLOR= #8000BF]A[/COLOR][COLOR= #0000BF]b[/COLOR][COLOR= #40BF00]e[/COLOR][COLOR= #FF0040]n[/COLOR][COLOR= #000000]d[/COLOR],[/SIZE]

(damit der Tag auch erfreulich endet)

tja Bobby, alle guten Dinge sind :?: :?: :?: ,

manchmal ja, manchmal nein, aber ob dieses alte Sprichwort in diesem Falle zutrifft, werden wir am Freitagabend wissen. :)

Heute zumindest darf Placebo sich über den größten Turmzuwachs freuen. :spitze:

Ich habe mal in meiner alten Dateienkiste gegraben, was sich da so alles findet, ist schon lustig,

seht selber.

Weiterhin allen eine erfolgreiche Woche. :)

Anhang anzeigen 7475

Liebe Anno, Danke Dir für die Arbeit!

Ich habe mal in meiner alten Dateienkiste gegraben, was sich da so alles findet
Deine Dateienkiste ist "Gold" wert, zumindest bei mir sind schöne Erinnerungen daran geknüpft.

DB & Coschmerzbank schlagen "Kapriolen", aber Daxl scheint das nicht sonderlich zu interessieren,das dürfte Bobby sicherlich begrüßen! ...den Mutigen gehört die Welt! :mrgreen: Ich kann mich vor allem noch an den grünen Smaragdturm vom Heinz erinnern, damals im SR- Forum.Nun sind wir auch schon Börsen-Dinos, wie schnell die Zeit vergeht! :greespan: Viele GrüßeGibson

[COLOR= #008080][SIZE= px]Guten Abend,[/COLOR][/SIZE] :)

bei diesen winterlichen Temperaturen sollte es zumindest ein paar Bären

aus ihrer Höhle locken, doch noch ist nicht wirklich viel passiert und das ist

gut für Bobby! :spitze:

Die Smilies sind übrigens wegen der Kälte in ihren Türmchen geblieben und

vielleicht ist es den Bären ja auch zu ungemütlich diese Woche?

Am Freitag gibt es die Antwort. :cool:

Viele Grüße

Gibson

Anhang anzeigen 7488

Heute haben die Bären ihren Job erledigt und dadurch sind Lieberlong, Hemingway und Bobbyauf Augenhöhe zusammengerückt- Placebo liegt in Lauerstellung. :top: Ob es sich hierbei lediglich um einen "Bärentest" handelt, oder vielleicht doch schon die mögliche Korrektur? Es verspricht ein spannender Freitag zu werden! :writing: Viele GrüßeGibson

Anhang anzeigen 7499

[SIZE= px][COLOR= #4040FF]Guten Abend,[/COLOR][/SIZE]

wehe, wenn sie denn losgelassen werden ..... die Bären sind erwacht :!:

7 Tage später und gut 350 Punkte tiefer darf ich Placebo für seinen [COLOR= #BF0080]SUPER[/COLOR]-Zugewinn den Wochenpokal übergeben. :repsekt:

:bravo: [SIZE= px] - [COLOR= #8000BF]H E R Z [/COLOR][COLOR= #0040FF]L I C H E N[/COLOR] - [COLOR= #8000BF]G L Ü C K[/COLOR] [COLOR= #0040FF]W U N S C H[/COLOR] - [/SIZE] :bravo:

Lieberlong ! Dein Türmchen sieht ganz nach einem Gipfelsturm aus - einfach :top: [SIZE= px][COLOR= #008000]T O L L[/COLOR][/SIZE] :top:

Aber auch Gibson und Hemingway liegen dicht dabei, es ist also noch nichts entschieden.

Bobby´s Einzelkampf wurde diese Woche nicht belohnt, aber er hat noch genügend Reserven um das Blatt doch wieder zu wenden,

es sieht alles nach einer sehr spannenden Finalwoche aus. :spitze:

Sag mal Gibson, wie kommst Du eigentlich darauf, dass die smilies sich in die warmen Türmchen zurückgzogen haben ?

Schau mal, was die für einen Spass haben, wenn das Wetter so schön ist, wie auf Deinem Bild. Danke Dir für die Spielbegleitung diese Woche. :danke:

Womit ich dann auch zu einem sehr naheliegenden Thema komme,

wie - oder besser gefragt - soll es mit dem Börsenspiel weitergehen ?

Ich würde mich freuen, wenn Ihr euch dazu äussern würdet, ob ja - oder nein, und wenn ja, in welcher Form :?:

Wünsche Euch allen ein geruhsames Wochenende

und bin richtig gespannt auf die Tipps für nächste Woche.

Anhang anzeigen 7505

Ein interessanter Freitag! :whiteflag:

Wäre aber dennoch nicht überrascht, wenn es nächste Woche schon wieder aufwärts gehen würde.

Für meine Dividendendepot wünsche ich mir weiter fallende Kurse für die nächsten 10-15 Tage.

Dann könnte ich billig ein paar Scheine einsammeln und für 40 Jahre in den "Tresor" einschließen.

Da kommen dann nur noch die Dividenden raus - sonst nichts! :musik:

[SIZE= px][COLOR= #00BF00]Danke für die Auswertungen an Anno und Gibson - ihr zwei haltet ihr die Maschinerie am Laufen...[/COLOR][/SIZE] :top: :banana:

Ansonsten werde ich mich heute Abend entweder Bayern München widmen oder ich werde eine/zwei Folge der Mythbusters anschauen.

Werden gerade auf DMAX gesendet - ich finde das richtig cool, was die da alles testen... http://de.wikipedia.org/wiki/MythBuster ... j%C3%A4ger oder auch http://dsc.discovery.com/tv-shows/mythbusters

Schade das es die ganzen Staffeln nicht in Deutsch zu kaufen gibt - dafür wäre ich bereit Geld aus zu geben...

Schönes Wochenende!

Hemingway

Hallo an Alle und vielen lieben Dank für die Auswertung. Irgendwann musste die Konsolidierung kommen und ich denke mehr ist das auch nicht.

Jetzt sind die Bären los aber ich denke es wird bald wieder eine ordentliche Erholung geben bevor es noch weiter abwärts geht. Also nicht zu früh wieder einsteigen für den Kauf..... Das mit der Dividendenstrategie ist garnicht einmal falsch. So sollte eigentlich investieren sein und nicht dieses rumgezocke.

Ich finde wir sollten hier so weitermachen wie bisher. Ich hatte zwar Anlaufschwierigkeiten aber tippe jetzt gerne mit.

Meinen Tip werde ich dann bis Sonntag abgeben ! Bis dahin

[SIZE= px]Schönes Wochenende ! [/SIZE]

Hallo !

[SIZE= px]Vielen Dank für alle Auswertungen![/SIZE]

Anno, die Frage kann ich Dir auch nicht beantworten, bin Grundsätzlich nicht dagegen, dass es mit dem Börsenspiel weiter geht.

Anno und Gibson, wenn Ihr beide sagt, dass Ihr von der Auswertung müde geworden seid, so habe ich volles Verständnis wenn das BS . bis auf weiteres pausiert wird, deshalb hängt alles von euch beiden ab was Ihr dazu sagt.

Nächste Woche gehe ich [SIZE= px]Short -45/ 18500[/SIZE]

Bevor ich es noch verschlafe,

mein Tipp für nächste Woche

long [SIZE= px][COLOR= #008040] +50 [/COLOR][/SIZE]- ohne Kapitalerhalt :musik:

VG [COLOR= #BF00BF] Anno[/COLOR]

Hallo,

dan reihe ich mich mal ein bevor die Couch wieder ruft: "Komm zurück"

Ich gehe diese Woche ganz vorsichtig ins Rennen und tippe [SIZE= px]Short mit 15 Stück und einem Kapitalerhalt von 17.500,--[/SIZE]

Noch einen schönen Restsonntag.

Gruss Lieberlong

Für nächste Woche bin ich mir total unschlüssig. :cool:

Ich könnte mir einen größeren Rutsch nach unten vorstellen.

Aber genauso könnte eine Gegenbewegung nach oben kommen, die wieder alle heftig überrascht!

2 x könnte... deshalb tippe ich extrem vorsichtig:

[SIZE= px][COLOR= #FF0000]Short mit -1 / Kapitalerhalt 19.850[/COLOR][/SIZE]

Viele Grüße

Hemingway

:banana: [COLOR= #0000FF][SIZE= px]Guten Morgen- gibt es erneut eine Bärenpolka? [/COLOR][/SIZE]

[COLOR= #408040]Herzlichen Glückwunsch an unseren Wochensieger Placebo:)[/COLOR] :bravo: und nun wird es auch wohl langsam Zeit für eine neue Wette:

[COLOR= #BF0000][SIZE= px][/COLOR][/SIZE]

-200 / 20000

[COLOR= #408000][SIZE= px]In Anno we trust - thx 4 all[/COLOR][/SIZE] :repsekt:

Allen eine erfolgreiche Woche.

Viele Grüße

Gibson

[SIZE= px][COLOR= #FF8040]Moin, moin[/COLOR][/SIZE]

Bären, oder Bullen ?

Schaun wir mal, wer sich am Freitag in das kalte Winterwetter wagt.

Anhang anzeigen 7528