Cannabis und so...

Zum Börsenstart geht es erstmal weiter südwärts.

APH -5.3%

WEED -1.5%

Gruss

fritz

 
Und schon sind WEED auch weg... (natürlich auf bisherigem Tagestief)

Somit lebe ich zum ersten Mal seit einem halben Jahr wieder cannabisfrei.

:sad:

Gruss

fritz

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Unglaublich, fritz, der ungekrönte Stopp-Loss-König hat es mal wieder geschafft beide seiner SL am falschestmöglichen Ort zu setzen.

Zuerst APH im 15-Minuten-Chart über 5 Tage:

APH.JPG

Und es kommt noch schlimmer, bei WEED:

WEED.JPG

Beide sind jetzt wieder weit im Plus und haben praktisch auf Tageshöchskurs geschlossen.... :cry:

Bisher habe ich mir immer vorgeworfen, dass ich die SL zu knapp setze, diesmal waren sie alles andere als knapp gesetzt, etwa 15 bis 25% unter dem Hoch. Und trotzdem wurden sie fast punktgenau abgeholt. Hätte ich die SL höher gesetzt wäre es besser, hätte ich sie tiefer gesetzt, wäre es besser, hätte ich sie gar nicht gesetzt, noch besser (ich hab sie ja erst vorgestern gesetzt, war keine gute Idee).

Anderseits habe ich eine ganze Reihe von Positionen im Depot, wo ich keine SL gesetzt habe, die sind fast alle im Minus einige davon extrem, der Rot-Leader ist ZSIL bei -65% nach 7 Jahren und ohne Dividende. fritz is not amused...

Gruss

fritz, thekingofstoploss

 
krasser gestriger intraday move von aphria, leider wurde mein Auftrag knapp nicht ausgelöst

aus meiner Sicht bringen bei solchen volareichen Titeln Stop Loss Aufträge nichts


Sent from my iPhone using Trader-Forum.ch mobile app

 
Jaaa, ich weiss schon wieso ich die SL rausgenommen hatte.

Aber jetzt sieht man wo es gedreht hatte und kann mal vorsichtig einen SL unter dieser Marke setzen.

 
Wahrscheinlich werde ich wieder bei APH und WEED einsteigen, weiss aber noch nicht wann. Zum Überbrücken habe ich jetzt doch mal WEEDTQ gekauft, ein Tracker-Zertifikat, das verschiedene Rauchereien abbildet. Da sind im Moment die Courtagen bei Swissquote bei CHF 9.-, so kann man auch mal kleinere Kursgewinne einkassieren.

Gruss

fritz

 
Mit was bist Du dabei? Wenn man fragen darf :oops:
Ich habe mir deine Pflanzen ins Depot gelegt. HEXO und TRST. Mich hat die Börsenkap. angesprochen, da ist noch Luft nach oben. Vor allem nach der Korrektur. Wobei es stark nach einem ‚Hype‘ aussieht. Ich lass mich überraschen :) 

Wie sieht ihr es, dass ‚wir‘ mit einer ‚noch‘  in der Schweiz illegalen Droge Geld verdienen? 

 
Und auch der Schlusskurs bei +27.6% kann sich sehen lassen, während alle Konkurrenten gestern abgeraucht haben.

Gruss

fritz

 
Unterdessen ist Tilray wieder dort, wo es vor drei Tagen war.

Aktuell TLRY: 144.10

Vorgestern war das Hoch bei 300 !!! :eek:

Drogen machen volatil...

Gruss

fritz

 
Tilray ist wieder in normalen Sphären - weiss man bereits mehr was zwischen Aurora und Cola nun läuft oder nicht?

 
Mir hat es im Urlaub das ganze WEED verkauft ..... natürlich fast zum Tiefpunkt bei rund 61.- :roll:

TRST hat es einen Teil Verkauft.

Immerhin alles mit gutem Gewinn :eek:k:

Jetzt bin ich also offen für weiteres Gras :stonedbanana:

 
Unterdessen könnte ich beide Aktien, die mir vor ein paar Wochen verkauft wurden, APH und WEED, wieder günstiger zurückkaufen, aber im Moment ist mir alles zu unsicher. In Sachen Aktien werde ich eine Weile an der Seitenlinie bleiben. Immerhin habe ich ja noch meine WEEDTQ, die aber auch im roten Bereich sind.

Gruss

fritz

 
Da sind die schon nahe dran, ACB heute Tagestief bei 7.55, aktuell 7.70.

APH ist sogar noch mehr abgeschmiert, aktuell -17.35% heute.

Gruss

fritz

 
nur nicht zu gierig werden

ich frage mich halt schon wenn mehr news kommen seitens Altria und Coca Cola....... speziell......