Unterdessen sind die falschen Transaktionen verschwunden, da war also wirklich etwas faul. Aktien sind transparenter, da hast du Recht.Unterdessen ist der Kurs wieder dort, wo er hingehört. Aber es gab doch einige Transaktionen zum, aus meiner Sicht, falschen Kurs, also etwa 6% zu hoch.
Gestern gab es wieder Meldungen, dass der kanadische Senat der Legalisierung zugestimmt habe, Ich kenne mich in der kanadischen Politik nicht aus und weiss nicht, was der Unterschied zur Meldung vom 12.06. war, jedenfalls sind gestern praktisch alle kanadischen Krautaktien gestiegen, meine APH natürlich weniger stark als die anderen, WEED und THCX knappern jetzt am Jahres- und Allzeithoch, wenn das gebrochen wird, könnte es richtig abgehen.Ich habe gerade erst gelesen, dass der kanadische Senat letzten Donnerstag der Legalisierung von Marihuana zugestimmt hat.
Dann käme für dich auch noch MedReleaf (LEAF) in Frage. Im Moment heute +6.56% und nahe am Jahres- und Allzeithoch.Mir haben die Kürzel am besten gefallen
Au weia, das war ein Fehlkauf, aktuell bei 43.43. Somit war das erst mal ein Fehlausbruch. Irgendwie habe ich das in dem Moment, als ich den Kaufen-Knopf gedrückt habe, schon gespürt, aber da war es schon zu spät.Anstelle gestern bei 44.90 habe ich mir heute WEED heute bei 47.20 gekauft, allerdings mit gemischten Gefühlen, unterdessen doch schon extrem überkauft.