bei $525 könnte das Low drin sein, je nach Datenlage hat es die Stopps vom Tief bei 522 od. 528 vom Mai gekillt.
Darauf hatte ich auch gehofft heute. So wie der Tag aber verlaufen ist, denke ich wird sie noch weiter sinken.Habe meine wieder verkauft.Ich werde sie in den nächsten Wochen noch ein paar Mal versuchen zu fischen. Das braucht halt Geduldbei $525 könnte das Low drin sein, je nach Datenlage hat es die Stopps vom Tief bei 522 od. 528 vom Mai gekillt.
Im Gegenteil momentan ein P/E von 11.90! http://finviz.com/quote.ashx?t=AAPLDer Apfel hat den Wurm, ist aber nicht bankschrott? oder?
Ist dieses Setup eig. dermassen verankert - also der Hammer? Habe das Gefühl, dass der Hammer einfach von den Tradern gehandelt werden "muss" - Viele sehen die Candlestickformation und handeln einfach nach dem "Wissen", dass Hämmer einen Trendwechsel anzeigen.Kommt eigentlich durch diese weit verbreitete Haltung - "Ach ein Hammer, Achtung! Du musst dich im Markt positioniernen" - auch das grosse Volumen, wie zum Beispiel heute im Apple daily, zustande?Der Stundenclose von vorher war ne wunderschöne bullishe PinBar bzw ein Hammer. Und das in Kombination mit einem Volumenpeak:
Die Aktie wird seit längerem mit über 20 Milliarden USD pro Tag gehandelt, eigentlich absolut crazy :greespan:auch das grosse Volumen, wie zum Beispiel heute im Apple daily, zustande?
Jep, auch im Daily haben wir jetzt eine wunderschöne Buy PinBar wie aus dem Bilderbuch :spitze: Und Volumen so hoch wie seit März nicht mehr.mach mal den daily auf :shock:
Nur nicht ärgern, hast es ja perfekt getroffen mit dem Verkauf der Shorts. Und da unten konntest du auch nicht wissen, dass die Stunde noch so enden würde.und ich dödel hab "nur" den short unter 508 geschlossen und gedacht...hmm eigentlich könnte ich reverse machen aber nein...und jetzt steh ich da und nerve mich.
Der Hammer ist schon eines der verlässlicheren Signale. Aber auch das verspricht keine Garantie, das gibts nicht.Ist dieses Setup eig. dermassen verankert - also der Hammer?
Habe das Gefühl, dass der Hammer einfach von den Tradern gehandelt werden "muss" - Viele sehen die Candlestickformation und handeln einfach nach dem "Wissen", dass Hämmer einen Trendwechsel anzeigen.
Kommt eigentlich durch diese weit verbreitete Haltung - "Ach ein Hammer, Achtung! Du musst dich im Markt positioniernen" - auch das grosse Volumen, wie zum Beispiel heute im Apple daily, zustande?
Die Stunde nicht aber die Chance einfach verpasstNur nicht ärgern, hast es ja perfekt getroffen mit dem Verkauf der Shorts. Und da unten konntest du auch nicht wissen, dass die Stunde noch so enden würde.
Was denn genau? Buying Power von Milliarden? :mrgreen: übrigens sieht schwer nach V - Umkehr aus.Man überlege sich mal was es braucht um eine durch einen Support (522.18) fallende Apple wieder so hochzukaufen.
Das ging aber schnell, Ziel schon erreicht :spitze:Jep, auch im Daily haben wir jetzt eine wunderschöne Buy PinBar wie aus dem Bilderbuch :spitze: Und Volumen so hoch wie seit März nicht mehr.mach mal den daily auf :shock:
Sieht gut aus für die nächsten Tage hier. Apple ist halt immer noch voll im Downtrend aber wenn man sie tief kaufen will wäre dies doch mal eine gute Chance. Ziel 555-560 sollte erreicht werden in den nächsten Tagen. Dort mal weiterschauen.
http://www.macrumors.com/2012/11/19/aap ... -comments/PS: Und noch etwas Lustiges. Oprah hat viel Einfluss bei Frauen in Amerika und wird von Firmen für Product Placement eingespannt. Nur peinlich wenn sie ihre (angebliche) "Liebe" für MSFT Surface-Tablets via iPad verkündet...http://www.businessinsider.com/oprah-su ... ad-2012-11 :bravo:In our view, the sell off in Apple's stock over the past eight weeks has gotten to the point of being "insanely insane" given the depressed valuation (CY13 P/E of 7.6x ex-cash), new blockbuster products for the holiday season, the attractive long-term growth opportunities that lie ahead and the Company's ability to distribute significant cash flow to investors. Those investors that have missed Apple or have been under-weight the stock, now have another opportunity to buy Apple before sentiment takes a turn for the positive during what has historically been the strongest quarter of the year for the stock.