Supportzone 522 - 570 wird's schon richten.Ausserdem sieht dann die SKS noch einen Tick besser ausAutsch, das sieht nicht gut aus...
Supportzone 522 - 570 wird's schon richten.Ausserdem sieht dann die SKS noch einen Tick besser ausAutsch, das sieht nicht gut aus...
Ja, aber die 2.65$ dürften den Riesensturz auch nicht wettmachen. Wenn ich AAPL mit AMZN etc. vergleiche, ist AAPL mittlerweile sehr, sehr günstig bewertetHaben die heute Ex-Tag, Dividende?
ohne diesen AMAZON Vergleich ist dieser Teilsatz höchst ironischist AAPL mittlerweile sehr, sehr günstig bewertet
Danke, dann könnte ich noch etwas erhaschen davon. Wäre das ein guter Moment, bei dem Kurssturz, oder geht es noch mehr runter? Ich sehe, dass sie noch einen gehörigen Betrag aufgrund eines Gerichtsbeschlusses zahlen sollen. Wobei die ja oft solche Querelen haben. :?Ja, aber die 2.65$ dürften den Riesensturz auch nicht wettmachen. Wenn ich AAPL mit AMZN etc. vergleiche, ist AAPL mittlerweile sehr, sehr günstig bewertetHaben die heute Ex-Tag, Dividende?
Den besten Preis gibts dann bei 0.-. Kannst dann unendlich viele Aktien Kaufen und brauchst nicht mal Geld. *Witz am Rande*(kann aber durch die schrittweise korrektur laufend nachkaufen... wie ich es mir vorgestellt habe
Das hängt mMn von der Art der Lösung ab.Falls es bis Ende Jahr eine Lösung geben sollte -- dann sollten die US Aktien in die Höhe schiessen......
http://appleinsider.com/articles/12/11/ ... tock-priceBei USD 550 schien der Support zu halten...An anticipated deal between Apple and China Mobile, the largest wireless operator in the world, is predicted to add about $3 to Apple's annual earnings per share, and $45 to the company's stock price.China Mobile has nearly 700 million subscribers, with 75.6 million of those currently on its high-speed 3G network. Analyst Amit Daryanani with RBC Capital Markets believes Apple could take 13 percent of the carrier's 3G customers, with sales of between 10 million and 16 million iPhones to customers in the first 12 months of availability.