Da kommt mir ein Youtube Video in denn Sinn. Der machte vor ein paar Jahren mal die Runde...... der stinkt!
Oder der chinesische Bergsteiger HingamHangDer türkische Koch Izmir Übel
brauchst du das ? Ab einem gewissen Alter dürfte auch der grösste BMW Töff nicht mehr viel helfen. Trag's mit Würde :wink2:(PS: wo kann ich diese Maschine kaufen? :banana: )
:lol:Ackermann sagt: "Investmentbanking leistet einen wichtigen Beitrag zum Fortschritt und Wohlstand dieser Welt."
Beinahe täglich treffen aus den USA geradezu euphorische Kommentare dortiger Aktienstrategen ein. So auch heute in einer mir aus dem Berufshandel zugespielten Strategiestudie aus dem Hause Stifel Nicolaus. Der für den US-Broker tätige Experte sagt dem amerikanischen Aktienmarkt eine Renaissance vorher. Denn die USA seien Europa und China bei der Krisenbewältigung und dem Schuldenabbau um drei bis vier Jahre voraus.
Bitte an Admin. Dieses posting löschen. Da kann ich beim besten Willen den Witz nicht finden......... :banana::lol:Ackermann sagt: "Investmentbanking leistet einen wichtigen Beitrag zum Fortschritt und Wohlstand dieser Welt."