Trader Talk (dax,smi,dow,wti... etc)

würde gerne noch die 8050 sehen...mal sehen ob diese morgen kommen...wenn nicht dann eben nicht

Dort Long oder was?
nein cheffe. nur das icon. mach du mal weiter. merke gerade erklärung ist fällig.dax 7500 dow 13700. das ist mein view!den üblichen upper bis 21 uhr nehmen wir zur kenntnis. mehr aber auch nichtdu hast das top sauber abgefischt während ich noch in den longs rumgeturnt bin. sollte jeder hier wissen :repsekt:

Danke!Woher soll ich sonst wissen was du mit z.b. Adler meinst;)!Habe ähnliches, erste Stücke gehen aber schon bei 7750 raus, danach 7670, 7500! Bei hart auf hart ist sogar 7200/6900 möglich!

Danke!Woher soll ich sonst wissen was du mit z.b. Adler meinst;)!Habe ähnliches, erste Stücke gehen aber schon bei 7750 raus, danach 7670, 7500! Bei hart auf hart ist sogar 7200/6900 möglich!
Du hast das top sauber abgefischt während ich noch in den longs rumgeturnt bin. sollte jeder hier wissen :repsekt:200 tage wo isse denn die linie. go wild. wir werden uns den arsch voll geld stopfen. das sage ich dir.den hast du dir verdient, aber sowas von
:greespan:

:danke: !Ich kann mir dieses Jahr halt keine Spässe erlauben, its all about the Money!In 8 Abenden im Monat muss ich mir einen Monatslohn ertraden sonst ersauf ich und muss aufs Sozialamt!Dä ich das nicht kann gibt es nur eins, traden in dieser zeit das die Finger bluten und das mit so wenig fehler wie möglich!!!

:danke: !Ich kann mir dieses Jahr halt keine Spässe erlauben, its all about the Money!In 8 Abenden im Monat muss ich mir einen Monatslohn ertraden sonst ersauf ich und muss aufs Sozialamt!Dä ich das nicht kann gibt es nur eins, traden in dieser zeit das die Finger bluten und das mit so wenig fehler wie möglich!!!
kannst entspannen. ich bin da. das passt schonl

Kein Plan man.. aber wenn Inko als uuuuur shorter long geht dann ist eigentlich die Zeit gekommen zum shorten :oops: aber bin long