versteh nicht, wieso das klar sein soll? das ist nur bzw. immerhin ein chart ein paar linien und so
da sind wir zusammen! hatte ja anfangs der woche auf 8050 getippt u dann gedöns bis freitag. dann eigentlich short freitagabend oder montag vorgesehen. bin da mittlerweile nicht mehr so sicher für shorts obwohl ausser nikkei ganz asien in diese richtung zeigt :greespan:bis morgen eh egal da dax u dow long ähem wie weit sind wir jetzt vom 200tage-average entfernt? :lol: :lol: :lol:beobachterDas ist ja nur ein kleiner Ausschnitt eines Charts, anhand dem bestimmt keine Richtung vorgegeben werden kann. Dazu braucht es logisch noch mehr. Das wir oben raus gehen ist halt meine Meinung, die durch mehrere Analysen entstand.
Ich hätte halt einfach gerne vorher nochmals die Unterkante auch wenns wohl nicht mehr kommt, aber ich war heute Unterwegs und kam nicht zum longen und den move up bis 8050 hätte ich gerne noch mitgemacht, tja ich laufe keinen kursen hinterher somit abwarten!Bullflag ausbruchsziel wäre auch ziemlich genau bei 8050, somit ideal!da sind wir zusammen! hatte ja anfangs der woche auf 8050 getippt u dann gedöns bis freitag. dann eigentlich short freitagabend oder montag vorgesehen. bin da mittlerweile nicht mehr so sicher für shorts obwohl ausser nikkei ganz asien in diese richtung zeigt :greespan:bis morgen eh egal da dax u dow longbeobachterDas ist ja nur ein kleiner Ausschnitt eines Charts, anhand dem bestimmt keine Richtung vorgegeben werden kann. Dazu braucht es logisch noch mehr. Das wir oben raus gehen ist halt meine Meinung, die durch mehrere Analysen entstand.
meine glaskugel sind die lippen der callgirls...lang gleich long....kurz gleich short :lol:wieso? ich mach alles über die hufe meiner pferdchen. was hast du für glaskugel?schau, ich habe heute meine tochter zum training gefahren u mittendrin im wahn bin ich in die box. hab mir die gäule angeschaut u auf einmal war alles klar. ich kann es nicht erklären.
hmmmmh? weisst ja wie ich zu solchen sachen stehe. war jedenfalls noch nie nutzniesser solcher damen u werde es auch niemals. aber das ganze flair drumherum ist schon ok. ich schreibe manchmal anzüglich, aber es ist nicht meine welt. ich will hier nur traden u schotter das es knallt!meine glaskugel sind die lippen der callgirls...lang gleich long....kurz gleich short :lol:wieso? ich mach alles über die hufe meiner pferdchen. was hast du für glaskugel?schau, ich habe heute meine tochter zum training gefahren u mittendrin im wahn bin ich in die box. hab mir die gäule angeschaut u auf einmal war alles klar. ich kann es nicht erklären.
dann werd ich zukünftig auch anständig sein....ich steh dazu dass ich solche girls schon beansprucht habe darum auch volle kanne long :lol:next target 8450....krank ich weiss......aber es ist so...perma shorti mutiert zum bulle :dumm: :depp:hmmmmh? weisst ja wie ich zu solchen sachen stehe. war jedenfalls noch nie nutzniesser solcher damen u werde es auch niemals. aber das ganze flair drumherum ist schon ok. ich schreibe manchmal anzüglich, aber es ist nicht meine welt. ich will hier nur traden u schotter das es knallt!meine glaskugel sind die lippen der callgirls...lang gleich long....kurz gleich short :lol:wieso? ich mach alles über die hufe meiner pferdchen. was hast du für glaskugel?schau, ich habe heute meine tochter zum training gefahren u mittendrin im wahn bin ich in die box. hab mir die gäule angeschaut u auf einmal war alles klar. ich kann es nicht erklären.