Trader Talk (dax,smi,dow,wti... etc)

Mal schauen ob er da oben drüber geht oder die Unterkante nochmals anläuft!

Über 90 ist klar long mit wohl neuem JH. Unten könnten die 20 mal noch angelaufen werden.!

Mal schauen ob er da oben drüber geht oder die Unterkante nochmals anläuft!

Über 90 ist klar long mit wohl neuem JH. Unten könnten die 20 mal noch angelaufen werden.!

bullflag...welche frage für verfall :greespan:

Das ist schon klar! Oben raus ja auch...Die Frage ist nur ob vorher nochmals unterkante oder direkt oben raus!?

denke fetter move muss morgen kommen...freitag geht bei den hexen-3-fach-fakieren am freitag selber eher nicht mehr soviel..aber ob wirklich bei 8100 bin ich mir auch nicht mehr ganz sicher wie noch anfangs woche...werden es morgen schnell merken wo die robots hinsteuern..

beobachterDas ist ja nur ein kleiner Ausschnitt eines Charts, anhand dem bestimmt keine Richtung vorgegeben werden kann. Dazu braucht es logisch noch mehr. Das wir oben raus gehen ist halt meine Meinung, die durch mehrere Analysen entstand.

beobachterDas ist ja nur ein kleiner Ausschnitt eines Charts, anhand dem bestimmt keine Richtung vorgegeben werden kann. Dazu braucht es logisch noch mehr. Das wir oben raus gehen ist halt meine Meinung, die durch mehrere Analysen entstand.
da sind wir zusammen! hatte ja anfangs der woche auf 8050 getippt u dann gedöns bis freitag. dann eigentlich short freitagabend oder montag vorgesehen. bin da mittlerweile nicht mehr so sicher für shorts obwohl ausser nikkei ganz asien in diese richtung zeigt :greespan:bis morgen eh egal da dax u dow long :D ähem wie weit sind wir jetzt vom 200tage-average entfernt? :lol: :lol: :lol:

da sind wir zusammen! hatte ja anfangs der woche auf 8050 getippt u dann gedöns bis freitag. dann eigentlich short freitagabend oder montag vorgesehen. bin da mittlerweile nicht mehr so sicher für shorts obwohl ausser nikkei ganz asien in diese richtung zeigt :greespan:bis morgen eh egal da dax u dow long :D
Ich hätte halt einfach gerne vorher nochmals die Unterkante auch wenns wohl nicht mehr kommt, aber ich war heute Unterwegs und kam nicht zum longen und den move up bis 8050 hätte ich gerne noch mitgemacht, tja ich laufe keinen kursen hinterher somit abwarten!Bullflag ausbruchsziel wäre auch ziemlich genau bei 8050, somit ideal!

habe eben entschieden die dax longs heute noch rauszunehmen. genug long via euro und dow vorhandendenke die können noch 995 heute und dann fortdow bei 470 auch was vom tisch :?

e/y indiziert kaufi kaufi. hatte heute schon mal angesprochen.die werden meinen ollen nikkei short ganz schön bügeln :wand:

immer noch long SP 1552.76 Ziel irgendwo in der Nähe 1576und long E/D 1.29541 SL EP Kontostand mickrige 683 Euronen, schleppend schleppend

upper gekommen wie geahnt..frage nun ob massiv über 8050..ich denke 8100/8150 bis freitag 13:00 uhr...kaputt aber machbar..

sodeli...hier bin ich....meine gedanken sagen morgen up to 8000....sehe alles momentan als fake....tech erholung oder wie man dem sagt....nein nicht wirklich....meine trading erfahrung sagt morgen und mittwoch grün.......bleibe in meinen longs drin overnight

wieso? ich mach alles über die hufe meiner pferdchen. was hast du für glaskugel?schau, ich habe heute meine tochter zum training gefahren u mittendrin im wahn bin ich in die box. hab mir die gäule angeschaut u auf einmal war alles klar. ich kann es nicht erklären.

wieso? ich mach alles über die hufe meiner pferdchen. was hast du für glaskugel?schau, ich habe heute meine tochter zum training gefahren u mittendrin im wahn bin ich in die box. hab mir die gäule angeschaut u auf einmal war alles klar. ich kann es nicht erklären.
meine glaskugel sind die lippen der callgirls...lang gleich long....kurz gleich short :lol:

meine glaskugel sind die lippen der callgirls...lang gleich long....kurz gleich short :lol:
hmmmmh? weisst ja wie ich zu solchen sachen stehe. war jedenfalls noch nie nutzniesser solcher damen u werde es auch niemals. aber das ganze flair drumherum ist schon ok. ich schreibe manchmal anzüglich, aber es ist nicht meine welt. ich will hier nur traden u schotter das es knallt!

hmmmmh? weisst ja wie ich zu solchen sachen stehe. war jedenfalls noch nie nutzniesser solcher damen u werde es auch niemals. aber das ganze flair drumherum ist schon ok. ich schreibe manchmal anzüglich, aber es ist nicht meine welt. ich will hier nur traden u schotter das es knallt!
dann werd ich zukünftig auch anständig sein....ich steh dazu dass ich solche girls schon beansprucht habe :Ddarum auch volle kanne long :lol:next target 8450....krank ich weiss......aber es ist so...perma shorti mutiert zum bulle :dumm: :depp:

hat nichts mit anstand zu tun. ich bin dafür einfach nicht geschaffen. ich mach mein markt halt. das ist genug stress.dann noch die gäule gutes essen rotwein etc. weiss echt nicht wie es besser sein könnte. nicht die armen weiber aus osteuropa ausnutzen denen es schlecht geht. das kommt alles wieder zurück :greespan: