Trader Talk (dax,smi,dow,wti... etc)

Inko solche Ansagen mit den bigs und dem Verfall bringen wenig wenn man nicht Klartext redet!Lass sie raus dann haben wir auch einen Anhaltspunkt nachher ob die was taugen!

Inko solche Ansagen mit den bigs und dem Verfall bringen wenig wenn man nicht Klartext redet!Lass sie raus dann haben wir auch einen Anhaltspunkt nachher ob die was taugen!
ob sie taugen oder nicht weiss ich am freitag....sorry

ob sie taugen oder nicht weiss ich am freitag....sorry
Dann behalte solche aussagen doch auch für dich, den was man nicht auf den Tisch legen möchte hat hier hier auch nichts verloren! Ähnlich wie wenn ich sage, ich weiss wo nächste Woche der Kurs steht! Was nützt den anderen das?

hab meine meinung vorher gepostet...aber ich bin jetzt still wie ein mäuschen und mach mein ding

gowild ist doch nicht so schlimm.wenn ich blessing vorgestern gefragt hätte, hätte er mich auch coba long empfohlen :lol: everybody is talking his book!hab jedenfalls montag u auch heute wieder mein arsch ins board gestellt. kann jeder nachschauen

dow 452 longso genug long - jetzt lieferung oder halt nichtgold scheint an 1586 abzuprallen . . . . soeben long gold :smoke:

Dow erste Ladung mal wieder raus @43 (ep 68)Mal schauen ob sie auch der 9. Tag in Folge zum Schluss kaufi kaufi machen...

dax scheinbar festgetackert wie ein oller rembrand im museum :dumm:kauf mir noch was dax jetzt bei 7980 u lass die kisten übernacht rödelneuro wieder voll im klammergriff (bearflag bestätigt so ein mist)