Trader Talk (dax,smi,dow,wti... etc)

herrscht allgemeine resignation oder traut sich niemand mehr eine prognose zu machen?ich bin flat, keinen mumm egal in welche richtung :roll: um es auch erwähnt zu haben; INKO/SANDMANN hält sich in den letzten wochen mit seinen beiträgen zurück, oder liegt's daran, dass er seine profits mit den girls verprasselt???

@gowild..im 1 tages...da schaut die heutige kerze mächtig aus dem bollinger raus..who cares? :lol:ps: suche shorteinstieg..falls er nicht kommt, füsse still..zu heiss für mich mit longs...abwarten
Nur aus dem BB ist ja auch kein Signal, bzw. sicher kein Umkehrsignal, je nach Art sogar ein fortführungssignal!Dazu müssen die candles schon auch noch stimmen, wer in verschiedenen Frames unterwegs ist sah heute beim High ein kleines shortsignal im 15er mit oberhalb BB und shootingstar! Je kleiner das timeframe desto weniger heftig die Bewegung! Also im 15er so ca. 20p, ab 4h bis 50 und drüber kann's dann auch eine trendumkehr sein!Die 20p gabs auch mit diesem Signal wieder!

herrscht allgemeine resignation oder traut sich niemand mehr eine prognose zu machen?ich bin flat, keinen mumm egal in welche richtung :roll: um es auch erwähnt zu haben; INKO/SANDMANN hält sich in den letzten wochen mit seinen beiträgen zurück, oder liegt's daran, dass er seine profits mit den girls verprasselt???
ich konzentriere mich wieder vermehrt aufs trading....schreiben braucht zeit und ich lasse mich zudem zu oft noch von anderen meinungen beeinflussen.....muss mein ding durchziehen, sonst pack ich die kranken irren nie....aber schön dass du mich vermisst :nein ehrlich gesagt hab ich ein riesen problem......ich mache geniale vorhersagen....trefferquote über 80 %........das alles wäre ja perfekt.......lasse mich aber durch irgendwelche inputs immer wieder umstimmen und trade dann nur scheiss, welche schlussendlich in die hosen gehen. macht mich fix und fertig diese tatsache. deshalb muss ich mich wieder auf mich konzentrieren und mein ding durchziehen....sonst gibts mich als daytrader nicht mehr lange

@ inko, was meinst du, holen sie heute noch die 8000?wollte am mittag long gehen, leider gezögert. juckt mich trotzdem..., das müsste eine warnung sein, wenn ich jetzt noch auf einmal willig werde!

@ inko, was meinst du, holen sie heute noch die 8000?wollte am mittag long gehen, leider gezögert. juckt mich trotzdem..., das müsste eine warnung sein, wenn ich jetzt noch auf einmal willig werde!
sentiment wird entscheiden.......sehe fetten downer voraus...evtl erst nach ezb morgen. senti dreht bald ins plus...daher wirds früher oder später runter gehen...denke er lässt die 8000 stehen....wird noch einige fakes machen um auch die letzten shorter in die wüste zu hauen. wenn er heute schon die 8 nimmt...wo will er dann bis ende jahr hin....nichts ist gelöst.....alles nur fakes der big boys um auf hochs zu verkaufen. vermute heute um 16.15 ein 200 er downer......nicht nachtraden....kann kopfschmerzen bereiten. ausnahme die big boys wissen mehr und die ezb wird morgen zinsen senken.....für mich nicht vorstellbar....aber es ist halt ein gs sack der da sitzt.....und da ist alles möglich....dann werden heute 8000 und morgen neue hochs fallen. den fetten upper der letzten tage könnte aber variante 2 bevorteilen....vielleicht wissen wirklich einige mehr und alle shorters werden vom blauwahl gefressen :D

wenn du wieder mal racen gehst und einen beifahrer suchst komm ich gerne mal mit :D

am morgen noch etwas in den upper squeeeeze reingelaufen..nachmittag die finger wund gescalpt mit shorts...jetzt dow/dax in beschissenen bullflags kurz vor ausbruch oben...stelle shorten mal kurz ein.

dow (YM), tick

unbenanntnrb.png

Im moment funktionieren Pivot Pints sehr gut, gestern Hoch ziemlich genau am R3, heute das Hoch fast Punktgenau am R2 und dann Rücklauf bis ans R1.Das sind, wenn man mal nicht weiss wo reingehen, gute Möglichkeiten um mit sehr engem SL und gutem crv in ein Trade zu kommen.

Im moment funktionieren Pivot Pints sehr gut, gestern Hoch ziemlich genau am R3, heute das Hoch fast Punktgenau am R2 und dann Rücklauf bis ans R1.Das sind, wenn man mal nicht weiss wo reingehen, gute Möglichkeiten um mit sehr engem SL und gutem crv in ein Trade zu kommen.
:eek:k: genau, aber wie wir glaubs mal diskutiert haben kein garant ohne weitere arbeit mit dem marktverhalten, orderbuch oder was auch immer, just keep it simple.

Was für eine Formation... Mein Gott wenn das tatsächlich so kommt, ATH Doppeltop, Fibo 161er, Keil oberkante :shock: .

Auf jedenfalls habe ich im ES mal Orders in diesem Bereich gelegt.

:eek:k: genau, aber wie wir glaubs mal diskutiert haben kein garant ohne weitere arbeit mit dem marktverhalten, orderbuch oder was auch immer, just keep it simple.
Einen garant gibts doch hier für nichts. Es geht mir darum wenn ich sowas schreibe, dass ich darauf Aufmerksam machen möchte, dass man sich dem Markt anpasst, immer mal wieder schaut, was wann, wo mehr taugt. Es gibt Wochen da funktionieren Pivos nicht. Diese Woche aber schon und das muss man erkennen.Klar kann man noch mehr in die Details gehen damit sie häufiger funktionieren aber darauf muss dann halt jeder selber kommen, alles kann man nicht auf dem Silbertablett servieren ;) !Mit Oderbuch arbeite ich nicht, kannst du da mal was dazu schreiben, evtl. auch im anderen Bereich...Ich schaue bei solchen Marken in den kleineren Ebenen auf Umkehrcandles, andere Widerstände usw.

habe seit gestern paar SH posis s/l supergrosszügig (details spare ich mir, da zu peinlich :dumm: ) mit hoffnung auf 7850 herum in den nächsten tagen, sonst halt fuck it...muss bis morgen abend nach London, somit abwesendgd luck allen.

ziemlich choppy. fühle mich bestätigt vorerst nix zu machen :eek:k:wild geraten würde ich 970 sagene/y hats grade oben rausgelupft :) wenn das heute noch von den industriemetallen und energie bestätigt wirdrennt der ganze laden stramm hoch http://www.finviz.com/futures.ashxda bleibt dann allen noch genug zeit mittags raufzuspringen. heute vormittag wird nur gedaddelt und gefoppt.dow future wird als stimmungsmacher benutzt ;)