Trader Talk (dax,smi,dow,wti... etc)

und ich Anfänger bin wieder übermütig geworden und stecke in DAX long 55 und 59 ohne SL und DOW 270 ohne SL und Go Wild macht mir Angst Beobachter bitte kauf den Markt hoch!
Nein nein ich habe keine Ahnung bei diesen Sachen wie lange es anhält, das kann beobachter besser. Ich handle nur gerne Trendumkehr Signale, die können aber auch immer sehr schnell wieder negiert werden.Manchmal wirds ein Homerun manchmal ist halt nach 10P wieder Schluss.Muss hier aber tatsächlich aufpassen, weil nach Candles sind die ersten Verkaufssignale eingetroffen. Daily aber immer noch strooooong looong!

ich mach gleich pipi, bitte bitte kaufi,kaufi, los amis setzt ne DuftmarkeBeobachter mit Bordös in der Wanne eingeschlafen?Let's rocket to 14400meine Dax schmeiss ich bei 740, ich hoffe, ich muss nicht , los Beobachter aufwachen, kaufi,kaufi

mMn kommt heut nimmer viel, ES rutscht gleich auf R2 (falls 37.25 brechen)...evtl von da weg nochmals. schau ich nur noch zu.hat hier noch einige longies die das level als stop brauchen...

ich steh wieder mal wie der Esel am Berg , warum kommt immer wieder der Zocker in mir raus..... :kopfwand: :kopfwand:konto mit buchverlusten wieder auf 974 ich Riesenarsch! Help Mike !!!Besteht Hoffnung, dass die Rallye Morgen weiter geht?

ich steh wieder mal wie der Esel am Berg , warum kommt immer wieder der Zocker in mir raus..... :kopfwand: :kopfwand:konto mit buchverlusten wieder auf 974 ich Riesenarsch! Help Mike !!!Besteht Hoffnung, dass die Rallye Morgen weiter geht?
mal ist noch nichts verloren....hab mir gestern keinen short mehr reingelegt weil ich vermutete dass sie heute nochmals nach oben eine sauerei machen könnten

Puh, heute früh alles wieder geschlossen mit Ausnahme Dow long @270 SL 200Neuer Kontostand 1329 (Start 955 04.03.13) Help Mike to get back to 10000! Tel. 0900...... :lol: :lol: Ich schwöre, dass ich nicht mehr grosse Portionen nehme (hab ich schon 1000 mal geschworen.... :lol: :lol:Dow auch geschlossen, zuviele Daten heute und erwarte Pullback an Alltime High. Und wehe wenn Fakeausbruch über Alltimehigh. SP über Alltime High wäre wichtiger.

Die ganze Hausse geht mir langsam aber sicher gewaltig auf den Sack. Alles künstlich hochgezogen negative News werden einfach ins positive gedreht

@gowild..im 1 tages...da schaut die heutige kerze mächtig aus dem bollinger raus..who cares? :lol:ps: suche shorteinstieg..falls er nicht kommt, füsse still..zu heiss für mich mit longs...abwarten

zum glück bin ich im ausland bei meiner freundin. swissquote-chärtli nicht dabei. gott sei dank. wäre schon mindestens 2x short gegangen :depp: geetee3 was meinst du zum neuen geetee3? ich schaue ihn mir am Fr vor ort mal an ;)

zum glück bin ich im ausland bei meiner freundin. swissquote-chärtli nicht dabei. gott sei dank. wäre schon mindestens 2x short gegangen :depp: geetee3 was meinst du zum neuen geetee3? ich schaue ihn mir am Fr vor ort mal an ;)
jaja, kenn ich, wenn ich dieses jahr nen trade verbockt habe, dann wars zu 90 % ein SHORT (wohl logisch in diesem schizo markt :lol: )der neue GT3 wird sicher der hammer, vor allem dank der gewichtsverteilung. wunder nimmt mich das neue getriebe, ob es funktioniert zweifle ich nicht, aber ob es auch hält(???) ich lasse lieber die finger vom neuen (nicht nur, weil ich es mir nicht leisten kann) sondern weil ich freude an meinem verlieren könnte. :mrgreen: P.S. wenn lust hast, schau auf youtube unter: "gt3ostravak" ein paar onboard clips von mir, hockenheim, salzburgring etc.

Die sind echt alle nicht ganz sauber :dumm: immer kaufi kaufi und dann motzen das man viel Geld verloren hat mit Aktien wenn dann alles korrigiert

apropos "kaufi, kaufi" kommt mit Beobachter in den sinn..., kann bei ihm jemand aklopfen, ob er schon aus der umlaufbahn zurückgekehrt ist????