Trader Talk (dax,smi,dow,wti... etc)

in sekunden . . . ding dang dongkotzkübel steht immer nebenbei :lol: aber unser gschäft ist unser gschäft :greespan:

JajajaSo ist es doch schön, ich sage mal kurz Kanister Shorts bei 70, natürlich Dax!Dow könnt ihr selber machen!

falls die algos den markt evtl nochmals übernehmen gibts nochmals chance für schönen upper...ansonsten waren das die hochs

Mir alles egal, Algos oder was auch immer, möchte nur meine Punkte, wie und wo ist doch scheissegal!Mal wieder was raus bei 54! Depot ist aber voll, randvoll,ahaha! Risiko? Null, alles abgesichert!

Dann hauen wir nochmals einen raus bei 49. :danke: Wenn die Gründe für meine shorts noch interessiert...Langezeit nicht mehr solche klaren Umkehrsignale gehabt, sehr lange!Shootingstar im hourly, 2h,3h und 4h ist noch dran. Das ganze Oberhalb BB20 und BB100 und dazu noch ziemlich genau am R3 (3p zu hoch). Was will man mehr?Wie weit mich diese Signale bringen kann ich noch nicht ablesen, kann auch wieder ändern, das spielt aber doch keine Rolle da bei solchen Einstiegen nichts mehr passieren kann da der SL erstens schon beim Einstieg sehr eng gewählt werden kann und dann auch sehr schnell auf ep runter kommt.So, mal wieder was kurzes von der Charttechnik, auch wenn sich hier leider immer weniger dafür interessieren :oops:

@ GoWildbin ueberzeugt, dass deine inputs von allen sehr geschaetzt werden. die obige begruendung waere fuer mich etwas frueher nuetzlicher gewesen, so hatte ich den einen oder anderen SH doch noch gehalten :kopfwand:

@ GoWildbin ueberzeugt, dass deine inputs von allen sehr geschaetzt werden. die obige begruendung waere fuer mich etwas frueher nuetzlicher gewesen, so hatte ich den einen oder anderen SH doch noch gehalten :kopfwand:
Ich bin halt oft noch unterwegs oder kurz angebunden wenn ich hier trotzdem was schreibe. Deshalb oft nur kurze Infos und erst später mehr dazu möglich!Da ich allerdings sehr sehr selten einfach so mal rein gehe, kann man eigentlich alles in Charts finden. Keine Hexerei. Meistens etwas mit Candles, BB, Pivot oder Fibos.Dazu, wie ich schon letzte Woche schriebe, wenn gewisse Indices schlichtweg nicht mehr gleich mitlaufen ist irgendwo etwas faul. Da muss man dann ganz genau hinschauen, Bewegung kommt aber fast immer, auch wenn manchmal paar stunden später.

und ich Anfänger bin wieder übermütig geworden und stecke in DAX long 55 und 59 ohne SL und DOW 270 ohne SL und Go Wild macht mir Angst Beobachter bitte kauf den Markt hoch!

jaaa LONGIES, bleibt zu hoffen, dass nach 21.30 noch die uebelsten SCHIZOS eine attacke starten... ob ich das selbs glaube(?)