N
ich muss mich gleich übergeben vor lachen, du bisch echt de Hammerin sekunden . . . ding dang dongkotzkübel steht immer nebenbei :lol: aber unser gschäft ist unser gschäft :greespan:
out 1.3049 , dafür leider meine Dax longs und Dow auf EP ausgestopptE / D Long 1.3011 SL 1.3001
Ich bin halt oft noch unterwegs oder kurz angebunden wenn ich hier trotzdem was schreibe. Deshalb oft nur kurze Infos und erst später mehr dazu möglich!Da ich allerdings sehr sehr selten einfach so mal rein gehe, kann man eigentlich alles in Charts finden. Keine Hexerei. Meistens etwas mit Candles, BB, Pivot oder Fibos.Dazu, wie ich schon letzte Woche schriebe, wenn gewisse Indices schlichtweg nicht mehr gleich mitlaufen ist irgendwo etwas faul. Da muss man dann ganz genau hinschauen, Bewegung kommt aber fast immer, auch wenn manchmal paar stunden später.@ GoWildbin ueberzeugt, dass deine inputs von allen sehr geschaetzt werden. die obige begruendung waere fuer mich etwas frueher nuetzlicher gewesen, so hatte ich den einen oder anderen SH doch noch gehalten :kopfwand: