na hallo, da hab ich ja rechtzeitig die Gewinne gesichert , schade nur dass ich bei 7705 nicht auf den Short Button gedrückt habeich bin, aber mit engen SL und wenig Einsatz Dax 7688 SL 78 Dow 53 SL 43, okay ich war DOW :evil: und DAX auch ausgestopptreentry 7679 daxDow 13039alles verkauft , Beobachter :repsekt: an noch mehr heute mag ich noch nicht glauben, evtl. vorher nochmals pullback, dann kann ich ja wieder rein
ich finds cool, dass Du hier wieder ein wenig mehr schreibst als auch schon. Merci. Ich als kleiner Fisch bin froh um Deinen Input und handle NICHT blind nach aber fast (mit SL) :lol:Nun auch short Dow @88Gap geschlossen!
Wir sind doch alles kleine Fische in einem Haifischbecken. Ich für meinen Teil, möchte nur ab und zu was kleines vom Kuchen, nicht mehr und nicht weniger.Deshalb immer Vorsichtig bitte mit Nachhandeln, möchte nicht schuld sein wenns in die Hosen geht, alles schon geschrieben bekommen!!!Denk immer dran zwischendurch Gewinne mitzunehmen, auch kleine. Das Hilft die SL Posis auszugleichen. Probier keine Home runs, das funktioniert selten. Lieber 10x10 Punkte, das ist um einiges einfacher.ich finds cool, dass Du hier wieder ein wenig mehr schreibst als auch schon. Merci. Ich als kleiner Fisch bin froh um Deinen Input und handle NICHT blind nach aber fast (mit SL) :lol:Nun auch short Dow @88Gap geschlossen!