Trader Talk (dax,smi,dow,wti... etc)

Long @ 93Als Hedge gedacht!Edit: Sorry war wohl etwas zu langsam per Handy, wenn's aber so schnell nach oben schiesst ist es unmöglich rechtzeitig zu Posten!

Nope für das habe ich ja die Marken auf dem Schirm gehabt! Wenn ich ausser Haus bin kommt ne SMS wenn die Marke erreicht wird und Dann Einstieg via handy!

habe jetzt grad noch einen sh bei 59 aber mach selber...nicht auf mich schauen... :greespan:

jaja kommt der wieder und macht mein tagespunkte in 5min :dumm:nimm 1 oder 4h chart dow/es, dann weisst wohin ich will...

Nein denke heute mache ich nicht mehr viel! Habe ja doch noch Dax Shorts im Depot die gut im plus sind, aber so 100p möchte ich schon noch kurz holen :lol: !Muss mich aber erst orientieren, rein vom Gefühl denke ich geht Dow heute nicht sehr tief!Dax Long mal bei 12 raus, 19p!

Dax short @ 24Dow SHort @85edit:Dow kämpft mit dem PP, schauen wir mal ob er drüber kommt oder nicht....

Dow short 1. raus @75edit:Nachgelegt @ 901somit jetzt doppelt drin, ACHTUNG!SL hier mental bei THPs: wo seid ihr alle???Wie beobachter sagt, no posi no mosi :D

hats evlt einige aufm falschen fuss erwischt :roll: hab noch eine posi platz bis maximum...sl über r1+swinghigh.

gemittelt bin ich im dow nun mit 93 drin und 9 Posis.Eine out @75=+17edit: rest stop auf 92, weiss nicht so genau was die noch wollen.2. raus @70=+233. raus @65=+28

ist doch egal, mach nur :D auch etwas raus 69 glaubs13900 sollten halten sonst sind wir wieder im upper und das tageshoch fliegt dann auch noch. seh ich nicht gerne