Trader Talk (dax,smi,dow,wti... etc)

mein Tag wieder mal Scheisse gelaufen, bei 7707 long gegangen, dann bei Nivau 7650 meine laufenden Shorts ohne Gewinn verkauft, dann zu früh long gegangen und zu früh mit wenig Gewinn verkauft, dann nicht wieder short gegangen , dann dann dann.... ich hasse die Börse! und meine EUR CHF gehen auch wieder nur den Bach runter. :cry: :cry:

 
mein Tag wieder mal Scheisse gelaufen, bei 7707 long gegangen, dann bei Nivau 7650 meine laufenden Shorts ohne Gewinn verkauft, dann zu früh long gegangen und zu früh mit wenig Gewinn verkauft, dann nicht wieder short gegangen , dann dann dann.... ich hasse die Börse! und meine EUR CHF gehen auch wieder nur den Bach runter. :cry: :cry:
he easy....ich als permashorter zum zweiten mal beim fetten downer nicht short....im gegenteil...zum zweiten mal long und voll in hammer.......könnte mich auf den mond schiessen....shorte alle verdammte kacke....aber wenns drauf ankommt bin ich nicht dabei oder long....also easy
 
sodeli....hier im darkroom gibts neue namen beobachter=maskerade mangeier = vaseline mansandman = dildo manmike shiva = bitte um vorschlag calederon = bitte um vorschlagNixx = bitte um vorschlag

 
bestende Posis 7755 long 2 kontrakte - 238.50 Euronen7656 shor 2 kontrakte - 535 Euronen7730 long 1 Kontrakt -222 EuronenBetrachtet es als die Sorgentelefon oder whatever, was würdet ihr machen, schlimmer als meine Entscheidungen kann es nicht seinShithead - Name

 
bestende Posis 7755 long 2 kontrakte - 238.50 Euronen7656 shor 2 kontrakte - 535 Euronen7730 long 1 Kontrakt -222 EuronenBetrachtet es als die Sorgentelefon oder whatever, was würdet ihr machen, schlimmer als meine Entscheidungen kann es nicht sein
Solange margin passt alles sauber laufen lassen....auf meinem musterdepot mach ich genau so..... longe und shorte irgendwo im nirvana......perfomance hab ich schon zig mal gepostet.....angefangen mitte dezember mit 25 mille....nun 125 mille......mache dort nie überlegungen ob short oder long sondern einfach nach bauch gefühl......kötzi kötzi.....realdepot dafür kurz vor chapter 11...dort checke ich alle indikatoren und so weiter......im musterdepot close ich jeweils einfach die posis die schön ins plus gelaufen sind....mit margin nie probleme und drum lass ich alle kacke einfach laufen.....die scheisse funktioniert perfekt.....unglaublich. voralllem hab ich im musterdepot null stress........beim daytrading jedoch jeweils kurz vor der psychy klinik.....tja das sagt wohl alles
 
bestende Posis 7755 long 2 kontrakte - 238.50 Euronen7656 shor 2 kontrakte - 535 Euronen7730 long 1 Kontrakt -222 EuronenBetrachtet es als die Sorgentelefon oder whatever, was würdet ihr machen, schlimmer als meine Entscheidungen kann es nicht sein
Solange margin passt alles sauber laufen lassen....auf meinem musterdepot mach ich genau so..... longe und shorte irgendwo im nirvana......perfomance hab ich schon zig mal gepostet.....angefangen mitte dezember mit 25 mille....nun 125 mille......mache dort nie überlegungen ob short oder long sondern einfach nach bauch gefühl......kötzi kötzi.....realdepot dafür kurz vor chapter 11...dort checke ich alle indikatoren und so weiter......
sorry hab gelogen.....musterdepot bei 137'000....hab ja heute noch einen 10er dax verbucht.........real nur zugesehen bzw noch long :wand: :kopfwand: :wand: :kopfwand: :wand: :wand: :kopfwand: :kopfwand: :dumm: :dumm: :dumm: :dumm: :dumm: :dumm: :dumm: :dumm:
 
nächsten montag schieb ich nochmals 25 mille rein....und versuche die dann so zu traden wie mein musterdepot

 
ist das hier schweinerei und so?weil ich hab da schon eine laufen . . . . :lol: :lol: :lol: :lol:

 
sodeli....hier im darkroom gibts neue namen beobachter=maskerade mangeier = vaseline mansandman = dildo manmike shiva = bitte um vorschlag calederon = bitte um vorschlagNixx = bitte um vorschlag
:lol:
 
spass in ehren. bitte passt bei 700 im dow auf. nicht spielen. die muschi zickt gschwind nauf auf 750 u ihr seid platt! ich erzähls ja nur.

 
musste ja lange suchen bis jemand so durch ist wie ich. scheinbar gefunden . . . . :lol: :lol: :lol: :lol:hoffentlich ist jemand mein geschreibsel über den tag aufgefallen u warum ich immer von dow 700 daherlaber ohne jeden plan :lol:

 
:dancing:die zwei hier hast du vergessen:Geetee3GoWild88
manno ....war noch nie im dark room...hoffe auch es bleibt mir erspart....muss mal kurz überlegen welche namen da passend wärengowild = chaps mangettee = glory hole man :lol: