Trader Talk (dax,smi,dow,wti... etc)

GoWild in Hochform...Mal schnell 73 Punkte abgegrast in 15min :repsekt: Was sagt dein Bauch für die nächsten paar Tage (Indizes)? Up or Down? einfach so erste schnelle Antwort...
Leider eben einfach zu wenig Zeit aber manchmal auch ganz gut,so nimmt man nur die besten Chancen und probiert nicht jeden Müll zu traden...Deshalb auch das grössere Bild etwas schwierig für mich zurzeit, so spontan würde ich sagen, kleine Erholung und dann nochmals down, da fehlt mir irgendwie noch was...Ps: ich habe bis auf einen Dax short (EP 7750 heute geschlossen), möchte somit weiter oben wieder rein. Ansonsten auch ok, warte ich auf den long oder Bruch anderer wichtiger Marken.

Kurz geschaut...Also sagen wirs so, wenn die ca. 7550 per Daily brechen ist der uptrend von seit letztem Juni gebrochen. Dies könnte uns in die Bereiche 7425/7300/6900 führen.Oben sollte das max zurzeit bei ca. 7802 liegen.

ja, dito. e/d 1/2 rausich glaube wir haben eine andere Definition von "Swing" ;)

Ne ne aber so habe ich einen Teil des Tages soll drin, den Rest lasse ich laufen, stop aber auf ep gesetzt!

damit mehr short gehen um sie dann allesamt zu grillen wäre halt ein zwischen high ganz schön.

sl e/d rest ist mal auf 99. mach da keine grossen sachen mehr, entweder ziehts durch den 3232er oder ich bin raus. zu viel noise darfs aber nicht geben in 1min.

versuche mich mal langsam mit shorts (@36), in kleinen schritten zum ziel.

1. Order bei 640 auch ausgeführt!Euro eine 2. Posi raus und somit das Tagessoll drin! Restliche 3 bleiben auf ep!

e/d, mein close hatte ich auf die zweite halbe stunde gesetzt und nun siehts aus als obs bald mein stop reisst...unfassbar. :roll:edit: das wars schon...flat