Trader Talk (dax,smi,dow,wti... etc)

JETZT wti short volles rohr! wehe da funkt wieder einer dazwischen dann werd ich so was von grantigok gold teilerlös :banana:
verarschen kann ich mich selber...aber du kriegst nun eins auf die fresse....spike bei wti :lol:

JETZT wti short volles rohr! wehe da funkt wieder einer dazwischen dann werd ich so was von grantigok gold teilerlös :banana:
verarschen kann ich mich selber...aber du kriegst nun eins auf die fresse....spike bei wti :lol:
ui, hab da neues tagestief anvisiert. kein spass. beim dax kloppen sie mich wieder.geht schon die ganze zeit so. . . bei meinem ego brauchts halt mal auf die schnauzehier meine salami http://www.bilderload.com/bild/287288/wtiMWWAO.jpg

ui, hab da neues tagestief anvisiert. kein spass. beim dax kloppen sie mich wieder.geht schon die ganze zeit so. . . bei meinem ego brauchts halt mal auf die schnauze
geh du lieber wieder in die wanne und montier deinen schnorchel

heppa heppa

:lol:bissler ernten zwischendurch schadet nicht :mrgreen:sodele die woche isch doch wieder wie immer :mrgreen:

dow hat hoch rausgenommen seit 2007....aber das stört ihn nicht....kaum korrektur....unglaublich

bin mal short wti....im dow werd ich bei 14020 short versuchen
wti short closed...33 pkt :danke:
zu früh weg...ja nu...scheisse säuft gleich durch :wand:bööööööööööööööööööööööööhhhhhhh durchdreh....viel zu früh weg :dumm: den verkraft ich jetzt kaum seelisch und moralisch....bin ich eine volltröte.....über 30 pkt in 5 minuten verschenkt :wand:

roli was tradest du so.....darfst gerne mitmachen...ich beisse nicht...kannst gerne etwas oil mit mir traden....brauchst einfach nerven dazu....nicht wegen mir :lol:zur info....habe angefangen wti via swissquote zu traden....nehme dort scheine von commerzbank...die sind handelbar bis 22 uhr und pro trade 9 euronen

s+p macht sein ding heute alleine. kommt da noch was beim dow?hoffe mal die gestrigen wti-shorts nach hause zu schippern bis um neune

irgendwann werden die amis schmeissen....sind an hochs wie wir es waren vor kurzem....die letzten lemminge werden noch reingelockt......aber wann sie anfangen zu schmeissen weiss ich leider nicht.....hoffe heute noch....aber freitag ist eher bullentag....mal sehen