Trader Talk (dax,smi,dow,wti... etc)

seit 2 stunden trade ich nur noch wti....nachdem mich der dax heute nur verarscht hat bzw ich zu blöd war das teil zu traden....6 wti trades....alle nun im plus geschlossen...fazit: nervenkitzel massiv höher da extrem volatil.....mein herzschrittmacher braucht bereits neue batterien....aber depot schön zugelegt :D
Mit was tradest du wti? Cfd, futures? Hoffentlich keine beknackten ko's?Heute bin ich in der "arschfreihose" im darkroom unterwegs :D
der vorteil bei den ko's ist, das ich nur 1 pip spread habe....cfd sind zwischen 4-6 pipab morgen cfd wieder geladen....dann kanns losgehen

cfd konto war leer...trade short dow versucht...einige minuten später konto geladen und den trade eingebucht......hallejuja....erster mistrade :x ja nu mal sehen...vielleicht wirds ja der top tradeei ei ei....jetzt hab ich drei kontos parallel......hoffe ich krieg das gebacken....zuviele zahlen miteinander :lol: :lol:jetzt flattern mir die knie :oops:

hier mein darkroom-look :dancing:

j_WosfTWndY,1.jpg

mir stehen die tränen in den augen vor lachen. man muss sich mal vorstellen, daß es dafür echte kunden gibt :repsekt: :repsekt: :repsekt:

ertappt! :Dso richtig bärish ist ja heute auch nicht. mit jeder minute richtung 20 uhr wirds enger für die bären

ertappt! :Dso richtig bärish ist ja heute auch nicht. mit jeder minute richtung 20 uhr wirds enger für die bären
mal schauen...richtig rauf wolllen sie auch nicht......vielleicht kleinen overnight downer, dann morgen up. morgen setzen aber alle auf up....tja ich lass mich überraschen

13840 mein target...mal sehen wieviele 100 punkte ich daneben liege...im darkroom ist alles möglich :oops:da drehst dich um und schon ist dir der hintern rasiert

mein wti short kam auch zurück zu mir.....10pips plus :danke:lass mal wti liegen...wird mir langsam unheimlich diese serie

sehe schon die euro-shorter auf dem grill. ich wollte ja eigentlich auch, aber das ist mal wieder zu offensichtlichwti long vor dem zieleinlauf :banana:die karre schlägt heute wieder haken. unfassbar.

sehe schon die euro-shorter auf dem grill. ich wollte ja eigentlich auch, aber das ist mal wieder zu offensichtlichwti long vor dem zieleinlauf :banana:die karre schlägt heute wieder haken. unfassbar.
wti lass ich machen....der ist ja momentan nur noch krass