Trader Talk (dax,smi,dow,wti... etc)

830 voraus für short entry wer aufgepasst hat. sicherer wäre 825 aber das wäre ja fast schon positions-trading :lol:

830 voraus für short entry wer aufgepasst hat. sicherer wäre 825 aber das wäre ja fast schon positions-trading :lol:
was ist denn mit dir los dass du dich hierher verziehst? darkroom am morgen (nachmittag) vertreibt kummer und sorgen....wo gehen wir den abends hin wenns wirklich dunkel wird?

lass mal runter skalieren auf 10sec. chart. wti besser nicht mehr anschauen :greespan: da drehst nur noch ab.denke, wir haben chancen im dax auf 7780 zunächst . . . das kannst ja nicht jedem sagen sonst verdaddelt sich wieder jeder

müssen die 830 make or break abwartenhatten im fünfer lower low muss noch bestätigt werden sonst weiter krampfen

israel letzte nacht ziele in syrien und libanon angegriffen....den wti longer freuts

tja, wie gesagt die letzten tics kriegst doch nie. ich erst recht nicht. u der re-entry fällt dann auch schwer.wti sollte so auf 105 laufen. aber mit dem bild müsste ich sofort aufhören und bei kröte anfangen :mrgreen:

825 short entry ja auf 800 u 780das ist ok mit stop auf 845 dannpack sie eng u knebel sie heute mehrere anläufe gültig

dax kommt mir vor wie ein heiliger krieger.....goldman sucks hat dem wohl versprochen, dass es da oben viel schöner sei als weiter unten :D

hast recht hab ja meine kartoffeln auf dem acker

:top:gell, sauschwer den mindset zu switchen?ich geb konkrete posis durch keine meinungen. no posi nix mosi . . . ob 1 oder 100 cfd´s . . . .