Trader-Forum vs. C*-Forum

lächerlich was mit dieser New Venture (NEV) abläuft und wie gepusht wird und alle die kein richtiges Deutsch schreiben können dort investiert sind... ... wird geil wenn die meisten es verpassen rechtzeitig auszusteigen.btw. ich sage 8.50 schaffen sie nicht mehr ;)

lächerlich was mit dieser New Venture (NEV) abläuft und wie gepusht wird und alle die kein richtiges Deutsch schreiben können dort investiert sind... ... wird geil wenn die meisten es verpassen rechtzeitig auszusteigen.btw. ich sage 8.50 schaffen sie nicht mehr ;)
da wird wohl viel von der Kursentwicklung von Osiris abhängen.

Naja, Schadenfreude ist wohl die grösste Freude! Ich schreibe zwar nicht mit im New Venture Thread, jedoch mag ich den Gewinn allen gönnen!Nichts gegen das Trader-Forum, aber die Diskussionen im SMI Thread erinnert mich auch wieder an das alte CASH Forum!!! Lasst die doch einfach über NEV diskutieren und freude am börsele haben! Vielleicht sind im CASH-Forum alles Anfänger und hier alls Profis, jedem das seine!!!! Wollte niemanden persönlich angreifen, nur mal sagen, dass wir einander in ruhe lassen sollenè

Lasst die doch einfach über NEV diskutieren und freude am börsele haben! Vielleicht sind im CASH-Forum alles Anfänger und hier alls Profis, jedem das seine!!!! Wollte niemanden persönlich angreifen, nur mal sagen, dass wir einander in ruhe lassen sollenè
Das wird wohl das Beste sein

wer mal ein bisschen was zum schmunzeln will, einfach das lesen :lol: http://www.cash.ch/community/forum/akti ... age=27#new
Ich weiss nicht was du hast, sind doch alle vom Fach, alles Börsenprofis. :wand: Zitat. Nedoli schreibt: "Kapi, ich bin gegen eine Korrektur" Yesssss Babyyyyyyy / Unglaublich dieser Anstieg / Ich habs ja gesagt / Hoch lebe Osiris & New V. 14$ wir kommenOder der ist auch gut von irgendeinen Supermario: "So "ein Freudeli" vor ins Bett gehen tut halt scho gut./ Jetzt kann man gut schlafen und morgen wieder klar denken.Ich weiss nicht soll ich :cry: oder :lol:

Lasst doch die Nedoli! Sie will doch nur noch zu ihrer Superluxusjacht noch die entsprechende Insel dazu gewinnen und dann als Seite-3-Girl in der goldenen Bilanz erscheinen. Das wird sie auch ganz sicher bald schaffen! :banana: :banana: :banana:

Die haben ne komplette Meise.... Keiner da wird je einen Gewinn realisieren, die hats komplett reingezogen. Da nützen alle Warnungen nichts.

Der ist auch gut:Warten auf www.cash.ch...im warsten Sinne des Wortes.nicht nur beim Seitenwechsel wahrscheinlich auch bei diesen Kaufempfehlungen und den haarsträubenden "Inneren Werten" und Kurszielen.Aber ich finde es lustig dort.

den haarsträubenden "Inneren Werten" und Kurszielen.
Kapi sagt ja, der innere Wert von NEV ist mindestens 10 Stutz :lol:Ich habe die Aktie zwar nicht geshortet, weil man das an der SIX nicht kann, aber sie wird um ein vielfaches wahrscheinleicher demnext bei 2-3 als bei 10 notieren.

Wieso kann man diese nicht shorten? Für 5.78% (seit 27/28Juni, vorher waren es noch 0.25%) stehen bei meinem Broker 300k Stück zur Ausleihe bereit.

Der Spam geht wieder los im C-Forum, zB. bei den Auslandsaktienhttp://www.cash.ch/community/forum/aktien-ausland"mostepic". Hatte ihn mal als Pennystock-Spammer vor einem Jahr (!) gemeldet, geschehen ist aber nichts seither, ausser copy-paste hat er noch einen Text abgeliefert. Na ja, egal, soll sich die bankzweiplus oder wer auch immer drum kümmern :)

Ein Geheimnis wäre es ja nicht: Man stelle 1-2 Wirtschaftsstudenten im C-Forum stundenweise als Forumsadmins an. Die würden Spam dann ab und zu löschen bei Kosten von ein paar Hundert Fränkli/Monat...verstehe ich wirklich nicht warum man sich das spart, besonders wenn jetzt eine Bank dahintersteht.Aber egal, bei schnellem Aufräumen im C-Forum würden sich die Spammer und Trolle eventuell hier häufiger auslassen :)

Ein Geheimnis wäre es ja nicht: Man stelle 1-2 Wirtschaftsstudenten im C-Forum stundenweise als Forumsadmins an. Die würden Spam dann ab und zu löschen bei Kosten von ein paar Hundert Fränkli/Monat...verstehe ich wirklich nicht warum man sich das spart, besonders wenn jetzt eine Bank dahintersteht.Aber egal, bei schnellem Aufräumen im C-Forum würden sich die Spammer und Trolle eventuell hier häufiger auslassen :)
wenn nur 20% dieser Trolle über die Cash Plattform handelt, stellen die dort schon eher den Bollinger kühl als einen Studenten an. :D