Tagesvorbereitungen DAX

ich hab ne Long posi drin von 670 aus.

Das Volumen in "K" ging hoch und das aktuelle ist auch hoch. mal schauen wie weit der läuft. oben war ja kein Reject.

 
ich hab ne Long posi drin von 670 aus.

Das Volumen in "K" ging hoch und das aktuelle ist auch hoch. mal schauen wie weit der läuft. oben war ja kein Reject.
Gut gemacht.

Ich sehe, ich muss noch einiges lernen im Daytrading

In Amerika ist Jubelparty. Tim Cook knickt vor TRumps Forderungen ein  und hat angekündigt, die iPhone Produktion in die USA zu verlagern

Nasdaq schiiesst nach oben.

Und der Dollar steigt wie verrückt. Da dürfen die Konsumgranaten es ordentlich krachen lassen.

Merry Chrismas !

Importe werden spottbillig. Heizöl und Treibstoffe ebenfalls.

Amerika wird gross.

So einen Trump müssten wir auch haben.

Dann hätte Plena nicht nur ihre 10900, sondern die 19000

:)

 
Open war higher dann kurz geschuat ob da stops sind und kam wieder in range. Das ist Verhalten kurz vor Liquidation. Aißer da kämen noch news oder so.. Bin mal short.


Da spricht jemand aus Erfahrung

Ich hab ähnliches gedacht, als das Vol angeshen habe.

Zwar etwas spät, aber bin auf der 850 short rein im YM

Aber nur ein future. Traue dem nicht recht.

Mir fehlt noch Erfahrung.

 
ich habe übrigens festgestellt, wenn ich erst mir ein Bild mache, trade und dann was poste ist das meistens richtiger als anders herum.

Am Mittwoch habe ich für meine Verhältnisse ganz schönen Scheiß getraded. Ich war noch am überlegen was das jetzt genau war. Ich habe dann nochmal geschaut, wann ich hier poste und wann ich trade und siehe da. Wenn ich erst eine Einschätzung treffe, die nieder schreibe, dann hab ich verloren. Ich bin plötzlich geeicht! Brainwasch! Hab mich dann quasi selbst eingenorded und bin im Arsch ^^

Ich hatte diese Woche an 3 Tagen gute Trades und an einem katastrophe. Der hier läuft noch, wird aber auch gut ^^

In Summe, werde ich mir nachher als Wochenbelohnung einige Aktien in mein Rentendepot stopfen und morgen geh ich auf ein Konzert.

Ich hab mal Renditecheck gemacht. Was glaubt ihr was im Monat an % rum kommt? Ich schau ja da eigentlich nicht so drauf, weil ich in euro rechne und nicht in Prozent, aber ich lass mal raten ^^