Einfach bei runden Marken (600, 650, 700, 750) anhandeln und den Typen zum hedgen/hegdes abgeben (da müssen oft hunderte Kontrakte auf einen Schlag gekauft/verkauft werden) zwingen und mitfahren.
BÄÄM 13:00h, 650
Einfach bei runden Marken (600, 650, 700, 750) anhandeln und den Typen zum hedgen/hegdes abgeben (da müssen oft hunderte Kontrakte auf einen Schlag gekauft/verkauft werden) zwingen und mitfahren.
BÄÄM 13:00h, 650
Gut gemacht.ich hab ne Long posi drin von 670 aus.
Das Volumen in "K" ging hoch und das aktuelle ist auch hoch. mal schauen wie weit der läuft. oben war ja kein Reject.
Gut gemacht.
Open war higher dann kurz geschuat ob da stops sind und kam wieder in range. Das ist Verhalten kurz vor Liquidation. Aißer da kämen noch news oder so.. Bin mal short.
Bin mal short.
Mir fehlt noch Erfahrung.
So bin ich es auch, seit 18907 (Kassa). Wenigstens diesmal den Einstieg nicht verpasst ^^
Das kommt ganz schnell, wnen Du das 100x gesehen hast machst Dus einfach.
Geht gut was ab im YM
hm also vom gefühl her geht er mir fast zu langsam...
hm also vom gefühl her geht er mir fast zu langsam..
Die haben es so langsam schwer, mal sehen...
Wenn das nur Daytrader sind, kanns uns ins Gesicht explodieren, wenn die meinen sie müssten raus gehen.
Ich achte da jetzt auf die IB, bleibt per auction schluss unter der IB ist es ok, schließt eine Auktion in der IB nicht mehr.
ich habe übrigens festgestellt, wenn ich erst mir ein Bild mache, trade und dann was poste ist das meistens richtiger als anders herum.
Wenn ich erst eine Einschätzung treffe, die nieder schreibe, dann hab ich verloren. Ich bin plötzlich geeicht! Brainwasch! Hab mich dann quasi selbst eingenorded und bin im Arsch ^^