Heute wirds interessant. Freitag war ein Inside Tag mit einer Tendenz nach oben. Die meiste Zeit wurde im oberen Drittel gehandelt, sie haben also versucht higer zu traden.
Donnerstag war dick Vola mit 250P und eröffnet hat der FDAX innerhalb dieser Range aber über dem Inside Tag.
Das Donnerstag Hoch ist also super interessant oder das Freitag Hoch. Für mich ist heute vor allem Interessant welche Seite zuerst versucht wird. Entgegen der Aussage "out of Balance = früh traden" würde ich heute eher warten wollen.
Würde der Preis erstmal unten auf den Inside Tag aufsetzen (Oder den POC vom Inside Tag), wäre ich eher geneigt nach Long ausschau zu halten.
Würde der Preis zunächst oben anchecken, würde ich nach einem Fail doer Accept schauen. Oben Fail wäre natürlich mein Favorit, weil dann eröffnet sich die ganze Range vom Donnerstag als Trade ^^
Auf Sicht Vormonat ist man nämlich teuer unterwegs...
Auf Sicht der Vorwoche ist man auch teuer unterwegs..
Volumen normalisiert sich wieder - sprich: es fällt seit Donnerstag.
Go or No Go ist also ~ 10800 (Das war es vorher schon)
Daran denken: Das Gesamtbild ist Short Covering, der Long ist für mich nur ab dem Inside Tag bis 10800 interessant, der Rest wäre für mich zu viel pokern..
Auch möglich in diesem Kontext wäre: Der Donnerstag markiert ein Bracket und man kann ein paar tage die Range hoch und runter traden. Würde auch ins Covering passen.
Weniger wahrscheinlich für mich wäre der direkte Durchmarsch nach oben. Aber planen sollte man ihn trotzdem: Wenn er also 10800 markiert und die 30 Minuten Bars mehr Volumen bauen und Higher laufen, dann wäre "mehr long" denkbar.