Heute schon wieder über die 10 gesprungen :bravo: Ich werde von jetzt an öfters solche Drohungen machen :greespan:Die MBT-Aktie scheint deine Drohung gehört zu haeben...
Heute schon wieder über die 10 gesprungen :bravo: Ich werde von jetzt an öfters solche Drohungen machen :greespan:Die MBT-Aktie scheint deine Drohung gehört zu haeben...
Sorry, war ganzen Tag am Strand (bei Temp. > 30 Grad)Und wie siehts mit meinen MIKN aus? Wurde mein Auftrage um 12:00Uhr ausgeführt?
Nice! Von solchen Tagen können wir nur träumen! Enjoy & cheers!Sorry, war ganzen Tag am Strand (bei Temp. > 30 Grad)Und wie siehts mit meinen MIKN aus? Wurde mein Auftrage um 12:00Uhr ausgeführt?
Eindeutig =-> :finger: :finger: :finger:Sorry, war ganzen Tag am Strand (bei Temp. > 30 Grad)
ESUN besitzt 65 Solarstromanlagen in CH, D, ES und F mit total 14,5 MW Leistung (zum Vergleich KKW Mühleberg 373 MW). In Energie pro Jahr ausgedrückt: Solarstromanlagen von ESUN (geschätzte) 15 Mio kWh. Mühleberg 2600 Mio. kWh, also rund 170x weniger.Dies ein wenig zu den Grössenordnungen ...Das Geschäftsmodell beruht stark auf Subventionen durch langfristige AbnahmeverträgeAls erster börsenkotierter europäischer Solarstromproduzent finanziert und betreibt die Edisun Power Gruppe Solarstromanlagen in verschiedenen europäischen Ländern. Damit leistet das unabhängige Unternehmen gemeinsam mit seinen Investoren einen Beitrag an eine ökologisch respektvolle Energieversorgung. Diese bildet den Grundstein für eine zukunftsfähige Gesellschaft, die den Verbrauch fossiler Brennstoffe reduziert und die erneuerbaren Energien nachhaltig nutzt.
Die Edisun Power Gruppe schliesst mit lokalen Energieversorgern in verschiedenen Ländern gesetzlich garantierte Verträge ab, die es über einen Zeitraum von 20 bis 25 Jahren ermöglichen, den Solarstrom der Anlagen zu wirtschaftlichen Preisen in das öffentliche Stromnetz einzuspeisen.