Hab keine Ahnung, wen du meinst , aber das Spiel dauert tatsächlich ein ganzes Jahr, vorausgesetzt es sind nicht vorher alle eingeschlafen.NOCH KANN MAN SICH NOCH ANMELDEN: Der Kampf zwischen Zockern und Investoren ist noch lange nicht entschieden.Mein Favorit war jemand anders, leider eine evidente Entäuschung.
Vielen Dank! Die Swisscom raufstufung hat definitiv geholfen. Euch allen ein schönes Wochenende!Gratuliere Streifenkarl, hast dir den 1. Platz verdient :bravo: Mein Favorit war jemand anders, leider eine evidente Entäuschung.
Schauen wir doch ob Turbo's Frust zu Fredi78's Freude wird.Viel Glück allerseits.Ich rege mich gewaltig auf ab mir :wand: . Manchmal steht das Geld auf der Strasse und man muss er nur aufheben
Selber schuld, wer das nicht kommen sah! :greespan:Transocean ersetzt Dell im S&P 500
Und MBTN, die sind Gestern auch 7.5% gestiegen :bravo: Gratulation Streifenkarl. Super Griff mit RIGN. Du willst mich anscheinend wieder vom 2. Platz verdrängen :x PS: Die Monatsperf. oben ist nicht aktualisiert.Tagessieger FREDI78 ATLN sei Dank!