ZEH, Zehnder Group AG (29 %)Aus dem Portrait:Das Technologieunternehmen Feintool ist weltweit führend in der Entwicklung von Feinschneidanlagen und der Produktion einbaufertiger Feinschneid- und Umformkomponenten besonders für die Automobilindustrie.
Neben dem Feinschneiden setzt die Feintool-Gruppe weitere Schlüsselverfahren wie das spanlose Umformen und die Taumeltechnologie ein und ist damit der weltweit einzige Komplettanbieter für die wirtschaftliche Herstellung komplexer Präzisionskomponenten. Das Portfolio erweitert zusätzlich die Marke IMA Automation als führender Hersteller von Montageautomaten.
und was machen sie nun?Die Zehnder Group ist eine erfolgreiche internationale Gruppe mit starker Familienbindung und Hauptsitz in der Schweiz. Unsere Marken stehen für Innovation, Design und Zuverlässigkeit. Wir schaffen für unsere Haupt-Anspruchsgruppen - Kunden, Mitarbeitende und Aktionäre - nachhaltige Werte
Sofas? Teppiche? Eine Stufe tiefer auf der Website wird man fündig:Es geht um Luft: warme, kalte, saubere und frische LuftMit innovativen und schönen Produkten wollen wir unseren Beitrag zu einem behaglichen Raumklima leisten.
Eine Mini-Beteiligung in Anbetracht dessen, dass Felix eigentlich sehr sportlich ist.INTERSPORT Schweiz vereint die führenden 200 Sportfachhändler der Schweiz – Unternehmen Persönlichkeiten, welche INTERSPORT Schweiz das Gesicht geben. INTERSPORT Fachhändler sind alles eigenständige Unternehmer, die sich durch Leidenschaft, Engagement und Praxis im Bereich des Sports auszeichnen.
INTERSPORT selbst ist die grösste Sporthandelsmarke der Welt. Bekannt von den zahlreichen Sponsoring-Engagements im Spitzensport. Weltweit bekannt aber auch in 35 Ländern mit über 5000 Läden.
Jungfraubahn wird übrigens nicht als "virgin train" übersetzt.Die Jungfraubahn Holding AG umfasst diverse Tochtergesellschaften. Die wichtigsten sind die Jungfraubahn AG und die Wengernalpbahn AG. Die Haupttätigkeit der Gruppe ist der Betrieb von Ausflugsbahnen und Wintersportanlagen in der "Eiger Mönch & Jungfrau Region" sowie die Vermarktung des Erlebnisses "Jungfraujoch - Top of Europe", der Reise zum 3454 M.ü.M. gelegenen Jungfraujoch.
Siehe auch TF-TheadDKSH ist das führende Unternehmen im Bereich Marktexpansionsdienstleistungen mit Schwerpunkt Asien. Wir helfen Unternehmen bei der Expansion ihrer Geschäfte in bestehenden oder neuen Märkten.
Das Leistungsspektrum von DKSH umfasst die komplette Wertschöpfungskette für alle erdenklichen Produkte und Dienstleistungen: Beschaffung, Markteintrittsberatung und Analysen, Marketing und Vertrieb, Distribution und Logistik, sowie Reparatur- und Kundendienst.
Das habe ich mir für nächsten Monat vorgenommen :writing:4 Handelstage bis zum Monatssieg... Auf geht's Freunde, ANGREIFEN !!!
Es gibt in diesem Spiel immer wieder Teilnehmer, die langfristig denken.SIKA :shock: Da wird jemand keine Freude haben...
Kein Kommentar dazuEs gibt in diesem Spiel immer wieder Teilnehmer, die langfristig denken.SIKA :shock: Da wird jemand keine Freude haben...
Manchmal kommt mir die Zeit bis zum Abend auch sehr lang vor...Es gibt in diesem Spiel immer wieder Teilnehmer, die langfristig denken.SIKA :shock: Da wird jemand keine Freude haben...
Also, erstens: Vorsicht :!: . Und zweitens: Das Spiel ist lächerlich, alle anderen Empfehlungen (zB von hier) sind todernst gemeint und Fakt und somit unbedingt zu befolgen (=Umkehrschluss von obigem Zitat).Und vorallem:Ich nehme an diesem Börsenspiel teil und habe in diesem BÖRSENSPIEL Sika geshortet. Klar wäre mir eine Entwicklung im Sinn meiner Erwartung lieb gewesen. Doch ist es nicht so gekommen. Doch Vorsicht. Ich habe SIKA nie in meinem D.Morgan's Musterportfolio aufgenommen und nie der Gemeinschaft eine explizite Empfehlung für diesen Wert abgegeben. Jetzt kann man natürlich beginnen zu Philosophieren/Argumentieren...aber wieso...?aber warum..? hast du nicht und hast du das nicht so und so gemacht....ja aber wenn du im Spiel dann warum nicht im Musterportfolio...usw usf. Einfach nur lächerlich. Auf jeden Fall haltet euch an die Fakten und gut ist.
Die Ambitionen Ex-B-Spiel sind allerdings maxim.Schon Abkürzungen wie "MP" und "B-Spiel" zeugen von massivem Zeitdruck im dichten Tagesplan und der vollgestopften Agenda unserer "Rating-Agentur". :repsekt:So, muss an die nächste PK. SCNR und LG. HS, bis dann, ATB.Anyway.Das D.Morgan's MP hat bei mir Priorität. Das B-Spiel ist für mich nebensächlich. Oder willst du mir [...] meine Prioritäten diktieren?? Meine Ambitionen im B-Spiel sind nun mal minim. Ersichtlich an meiner Inaktivität/Passivität.