Ich würde darum bitten, dass hier keine Beiträge in einer niveaulosen Fäkaliensprache platziert werden. Mit Beiträgen dieser Art enttäuschst du mich, balthasar ... echt.Was ist nun mit SIKA? Diese Scheisse ist gestiegen.
Ich würde darum bitten, dass hier keine Beiträge in einer niveaulosen Fäkaliensprache platziert werden. Mit Beiträgen dieser Art enttäuschst du mich, balthasar ... echt.Was ist nun mit SIKA? Diese Scheisse ist gestiegen.
Das wäre eigentlich Gestern gewesen :roll: Aber es rennt uns ja nichts davon.Kaufe mir heute für 20% GIVNDANKEDie Aktien sind am fallen. Sehr schön, jetzt können wir bald wieder günstig einkaufen gehen Ich werde ab Morgen Abend beginnen sukzessive in verschiedene Aktien zu investieren. Cash habe ich ja noch genug auf der Seite.
20 % vom Cash?bitte bei % immer angeben von was.Kaufe mir heute für 20% GIVN
20% vom Gesamtdepotwert inklusiv Cash wenns geht.20 % vom Cash?bitte bei % immer angeben von was.Kaufe mir heute für 20% GIVN
Die Gebühren simd quasi mein fiktives Einkommen . Die bisher aufgelaufenen Fr. 2663 ergeben eigentlich gar keinen schlechten Stundenlohn.Statt Gebührenrabatt wäre ja ein System wie beim Roulette zu diskutieren wo die Gewinner traditionell einen Teil ihres Gewinns in den Tronc geben, aus dem dann der Croupier (das wäre ich) bezahlt wird. So oder so, mal herzlichen Dank an alle Teilnehmer.Denkt daran: Transaktionen zu den heutigen Schlusskursen bis Sonntagabend 24 Uhr hier melden.GBD hat nur noch 4 Transaktionen übrig und Streifenkarl (wo ist er denn??), der überragende Sieger de 1. Serie, noch deren 16. NOCH IST ALLES MÖLICH !Gebührenrabatt für Vieltrader?