Weitere Transaktionen bis 24 Uhr hier melden.Jeder Wochensieg wird übrigens in der Spielerliste eingetragen.
JaWenn ich die Pos. schliessen möchte, erfolgt das auch immer zum Schlusskurs?
SMI und SPI (siehe)Und kann man auch Indizes handeln? (SMI,DAX usw)
Noch ist der Tag nicht vorbeiAuf jeden Fall habe ich am 1.Tag mit meiner SIKA Short Position bereits den 1.Platz inne. Und bis ende Woche wird der Vorsprung evidenter sein.
Ein Lächeln huschte über mein Gesicht... Alle Positionen glattstellen.Auf jeden Fall habe ich am 1.Tag mit meiner SIKA Short Position bereits den 1.Platz inne. Und bis ende Woche wird der Vorsprung evidenter sein.
Danke, ich nehme an dass ich hier jetzt in die Geschichtsbücher eingehe damit :lol:Der erste WOCHENSIEGER heisst [SIZE= px]Fredi78[/SIZE] :top:
Danke, aber es geht noch lange und ich werde das Risiko aufgrund des Gewinnpolsters erhöhen... Kann mich auch vertun :greespan:Gratulation an GloomBommDoom!!!
Ob Bücher weiss ich nicht, aber zweifellos gespeichert in diesem Gebäude auf einem hochmodernen ServerEhre wem Ehre gebührtAnhang anzeigen 6701Danke, ich nehme an dass ich hier jetzt in die Geschichtsbücher eingehe damit :lol:
Das heisst also, jeden verfügbaren Penny auf TornosBitte Sell EVE und Investition Kapital in TOHN
Jetzt fliegen die Späne ... auch hier, sozusagen.TornosSchweizer WerkzeugmaschinenherstellerTornos beherrscht mehrere Technologien der zerspanenden Fertigung für die Herstellung von Bauteilen in großen Serien, die extreme Präzision und Qualität erfordern.Vom einfachsten bis zum komplexesten Werkstück, ob in Klein- oder Groβserien, garantieren Ihnen die Tornos-Maschinen eine Lösung, die Ihren Erwartungen entspricht.
Ich lese ja sehr aufmerksam alle Threads durch... aber hab' ich irgendwo [SIZE= px]SELL SIKA[/SIZE] verpasst? :-?Ich SHORTE SIKA, ALL IN.
Ich lese ja sehr aufmerksam alle Threads durch... aber hab' ich irgendwo [SIZE= px]SELL SIKA[/SIZE] verpasst? :-?