Aber definitiv! Normalerweise würde bei dieser Strategie früher oder später jeder pleite gehen! Daher die Finger davon lassen :depp: Abgesehen davon, dass du a) keine Aktien zum Schlusskurs kaufen kannst und b) bei inliquiden Titel wie ADXN etc. keine en-bloc 200K kaufen/verkaufen kannst ohne den Kurs wesentlich zu deinen Ungunsten zu beeinflussen. Cheers, StreiffiUeberlege mir echt, die Schritte von "Karl dem Grossen" für mein echtes Portfolio abzukupfern. Da würde ich auch viel besser fahren.Irgendwelche urheberrechtliche Einwände?? :wink:
Aus Händlerkreisen verlautet, dass die Tatsache, dass Gloomi für und melchior gegen ADXN wetten, zu grosser Verunsicherung geführt hat. Ich bitte die Mitspieler generell, sich der Tragweite ihrer Entscheide bewusst zu sein. Monkey Felix ist etwa gleichauf mit den Alterssparheften, nur ist das Ganze erheblich spannender. Gelangweilte Senioren sollen nun erwägen, ihrer Bank einen "Follow Monkey Felix" Auftrag zu erteilen. Also aufgepasst ihr die da auf ein Erbe spekuliert! Ein guter Grund, Grossvater und Grosi im Altersheim mal zu besuchen... und b) bei inliquiden Titel wie ADXN etc. keine en-bloc 200K kaufen/verkaufen kannst ohne den Kurs wesentlich zu deinen Ungunsten zu beeinflussen.
Da kann ich dir ein Lied singen von. Musste den Affen über einen Monat lang von unten sehen.@Meerkat, zeig dem Coca mal seine Sicht auf den Affen Da gibts nur eins. Zeig ihm wo der Coca sein Cola holt :rockbanana:Mein Gott ist das peinlich. Der Affe schlägt mich mit links!!
Meinst du diese? http://www.trader-forum.ch/viewtopic.php?p=27285#p27285@Meerkat, zeig dem Coca mal seine Sicht auf den Affen