:sell:60 UHR800 CFR
Hüstel......................wenn ich nixx wäre würde ich dies eher nicht so genau machen. Aber ich bin nicht nixx, sondern nixx ist mein nächstes Etappenziel :mrgreen: und so fällt mir auf, dass hier etwas nicht stimmt. Also sorry nixx, wenn ich hier pingelig bin. :whiteflag: 50 BARN wurden am 13. Juni gekauft. Der EP ist aber der vom 14. Juni. Dazwischen ist der Kurs um 3.43% gesunken. Nicht ganz unwesentlich.Ich komme mir jetzt richtig dreckig vor. Genau so wie ich es sein will in diesem Spiel. Erbarmungslos und gemein. :loloch bin ich nur dank "Manipulation" überhaupt noch in diesem Spiel. Wäre ja ausgeschieden, hätte Meerkat nicht kurzerhand die Anzahl der Spieler erhöht.Deshalb würde ich im Juli "freiwillig" ausscheiden zugunsten des Letztplazierten, sollte ich nicht min. den momentanen 4. Rang verteidigen.Thomas liegt ja gerade mal 400.-Fr. hinter mir. Also muss ich rennen. Weiss nur nicht in welche Richtung :rolling: und habe nur noch 5 Transaktionen.Mal schauen..................Bitte insbesondere an nixx die Resultat zu überprüfen.