Bin fleissig dran Euch allen liebe Grüsse aus dem schönen Japan.@ Coca: Willkommen und viel Erfolg! :top:... und wieder heisst der Monatssieger Streifenkarl. Kannst einen extra Shōchū ( 焼酎 ) heben
Man muss sich Ziele stecken. :mrgreen: Jetzt ist sogar der Felix wieder bei den Leuten..................... [SIZE= px]...............Shit![/SIZE]Ich hoffe, ich knacke jetzt wenigstens noch den negativ-Rekord und freu mich auf die Impulse welche dies nach Sprichwort auf mein Liebesleben haben wird.
[SIZE= px][COLOR= #0080FF]y[/COLOR][COLOR= #00BF40]e[/COLOR][COLOR= #FFBF40]a[/COLOR][COLOR= #FF0000]h[/COLOR][/SIZE] :repsekt:Streifenkarl hat sein Startkapital verdoppelt :repsekt:
Hauptsache man bleibt im Gespräch[SIZE= px]und ich bin auf dem weg mein Starkapital zu halbieren[/SIZE]
[SIZE= px][COLOR= #808040]y[/COLOR][COLOR= #FF8080]e[/COLOR][COLOR= #FF0000]a[/COLOR][COLOR= #0080FF]h[/COLOR][/SIZE]
Wie sagte Coca: "Guet Nacht!"Short ADXN :lol: Wenn schon denn schon.ADXN du hast mir das Genick gebrochen, jetzt zieh mich gefälligst wieder aus der Scheisse.
Wenn man so weit oben ist, kann man schon mal übermütig werden.Von wegen "abkupfern". Ist natürlich nicht verboten, aber "high risk".Bin froh, dass die Tabellenführer nicht einfach glattstellen, sondern mit vollem Einsatz weiterspielen.@Gloomboomdoom das sind aber radikale Entscheide.. :repsekt: