Werde ich jetzt meinem Namen gerecht? [SIZE= px]Ein Rufer in der Wüste[/SIZE]Die schweren Metalle ziehen dich runter.
:top:Am 4. April schrieb ich an marcello
Werde ich jetzt meinem Namen gerecht? [SIZE= px]Ein Rufer in der Wüste[/SIZE]Die schweren Metalle ziehen dich runter.
NESN hat morgen Ex-TagMuss gestehen, habe bei Monkey Felix vergessen, die Dividenden zu berücksichtigen (ACIN und HUBN).Wird nachgeholtSonst noch irgendwo Dividenden?
Müsste eigentlich als "Breaking News" in den Gold Thread gestellt werden.Zur Zeit sind die dort froh um jede Positiv-Meldung.Buy:
365 ZGLD
2161 ZSIL
k: mit dem komm ich dann auch nochSell all MASNBuy:365 ZGLD2161 ZSIL
Ja wie du im Langfristige Strategie - Thema lesen kannst, habe ich das Massaker angekündigt. Ich muss aber sagen, das ich den Preiszerfall in einem Horizont von 1 - 5 Jahren gesehen habe und die Entwicklung nun einfach nur dumm ist! Als würden Rohstoffe von heute auf morgen so krass an Bedeutung verlieren... Aber dennoch, tolle Chance für Anleger, welche noch keine Rohstoffpositionen haben, ERSTE Einkäufe zu tätigen.Müsste eigentlich als "Breaking News" in den Gold Thread gestellt werden.Zur Zeit sind die dort froh um jede Positiv-Meldung.Buy:
365 ZGLD
2161 ZSIL
JAJA, wart DU nur noch den Amimarkt ab!!!!!!!!!!!!!k:Sell all MASN
Buy:
365 ZGLD
2161 ZSIL
mit dem komm ich dann auch noch