Wäre wohl nicht die beste Idee gewesenTOHN aber habe grad kein Spot frei :x
Wäre wohl nicht die beste Idee gewesenTOHN aber habe grad kein Spot frei :x
war evtl eine FinteWäre wohl nicht die beste Idee gewesenTOHN aber habe grad kein Spot frei :x
:lol:Hoffe, es musste wegen der falschen Zahlen niemand Diazepam einnehmen k:
Sieht übel aus für mich. Da müsste noch ein riesen Crash kommen in den nächsten Tagen. Wer weiss!? An der Börse ist alles möglich ZGLD habe ich im allerdümmsten Moment von long auf short gewechselt :dumm: Tja, shame on me.Die heutige Rangierung
1Streifenkarl313'867.542GloomBoomDoom253'301.713nixx229'973.534thomas1986217'959.875Monkey Felix199'901.906marcello184'543.20 Details hier
Falls du deine Meinung bis am 2. Mai 24 Uhr nicht änderst, würde dies heissen, dass du dein Startkapital (wertmässig) zu je 20 % auf die 5 erwähnten Titel (long) setzen würdest. Für mein supergescheites Spreadsheet Programm ist eine solche Order kein Problem.Würde am 1.Mai alles auf UBS/CS/Zürich/Swiss Re und Baer setzen zu gleichen Teilen ca.
Ja ich habe mich schon umentschieden. Bin gerade fleissig am üben. So heisst es für meine Mitspieler sich warm anzuziehen. Ich werde dir am 1. Mai meine Käufe posten. Ich muss die dann stehen lassen, weil ich ab 2.Mai weg bin im Ausland......ev. ohne Internetanschluss.Mach schon mal Werbung für einen Nachfolger im Juni. Mein Platz ist dann wahrscheinlich wieder zu haben. :mrgreen: Hier kann man gratis zocken. Was will man mehr?Falls du deine Meinung bis am 2. Mai 24 Uhr nicht änderst, würde dies heissen, dass du dein Startkapital (wertmässig) zu je 20 % auf die 5 erwähnten Titel (long) setzen würdest. Für mein supergescheites Spreadsheet Programm ist eine solche Order kein Problem.Würde am 1.Mai alles auf UBS/CS/Zürich/Swiss Re und Baer setzen zu gleichen Teilen ca.